Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht ihr auch gern zu Brautmessen?
vielleicht ist es albern, aber ich find's immer schön.
Brautkleider und Brautfrisuren schau ich mir unheimlich gern an.
Ist halt romantisch.
Ich war noch nie auf einer Brautmesse. Obwohl hier in der Stadt schon des öfteren solche Veranstaltungen waren.
Vielleicht geh ich bei nächster Gelegengheit mal hin 8)
Ich bin zwar noch recht jung... (in Bezug auf's Thema Heiraten), aber ich glaube, mich würden solche Messen auch sehr interessieren..
Irgendwie träumt doch fast jedes Mädchen von einer romantischen Traumhochzeit... (mit Traumhochzeit meine ich übrigens nicht so riesige Medienspektakel à la Sarah Connor oder Gülcan... :wink: )
Aber was ich mich frage... darf man bei so Messen auch Hochzeitstorten kosten, Brautkleider anprobieren oder Brautfrisieren testen?
Oh das wäre tatsächlich interessamt. Ok ich bin auch zu jung, aber auch ein 10 Jähriges Mädchen träumt mal davon zu heiraten und ein Brautkleid anzuhaben. DAher wäre das echt süß. Ich mag klassische.
d.H. Langes, weißes Brautkleid
lang muss sein, finde ich
weiss nicht unbedingt
also...Torten probieren geht nicht, aber Hochzeitskleider probieren schon,aber die wollen natürlich echte Interessenten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.