Brautmessen

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Geht ihr auch gern zu Brautmessen?
vielleicht ist es albern, aber ich find's immer schön.
Brautkleider und Brautfrisuren schau ich mir unheimlich gern an.
Ist halt romantisch.

LG Maricel
 
Werbung:
Ich war noch nie auf einer Brautmesse. Obwohl hier in der Stadt schon des öfteren solche Veranstaltungen waren.
Vielleicht geh ich bei nächster Gelegengheit mal hin 8)
 
Am 12 und 13 Januar ist in Berlin wieder eine Hochzeitsmesse.
Sie findet im Flughafen Tempelhof statt. Ich glaub in Hangar 2.
 
Hier in München ist auch am 12./13. eine Brautmesse für dieses Jahr!
Da ich im Oktober heiraten möchte, werd ich das Datum sicherlich im Auge behalten :)
 
Ich bin zwar noch recht jung... (in Bezug auf's Thema Heiraten), aber ich glaube, mich würden solche Messen auch sehr interessieren..
Irgendwie träumt doch fast jedes Mädchen von einer romantischen Traumhochzeit... (mit Traumhochzeit meine ich übrigens nicht so riesige Medienspektakel à la Sarah Connor oder Gülcan... :wink: )
Aber was ich mich frage... darf man bei so Messen auch Hochzeitstorten kosten, Brautkleider anprobieren oder Brautfrisieren testen? :oops:
 
Werbung:
lang muss sein, finde ich
weiss nicht unbedingt
also...Torten probieren geht nicht, aber Hochzeitskleider probieren schon,aber die wollen natürlich echte Interessenten
 
Zurück
Oben