Caprihosen

Wolke

Member
Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
7
Ich lese ja ne Weile schon mit, jetzt traue ich mich mal, ne Frage zu stellen!

Wie sieht es mit Caprihosen aus?!
Kann man die als kleine Frau (164cm) auch tragen, oder sieht man dann noch kürzer aus?
Welche Schuhe gehen dazu? Normalerweise trage ich hohe Schuhe, liebäugel aber mit Flipflops, kann mir die dazu auch ganz nett vorstellen.

Oder macht das klein und pummelig?

Ich stelle mir eine klassische, schlichte, schwarze Hose vor. Enger geschnitten, also nicht so einen Cargo-stil!
 
Werbung:
Sei mutig, würde ich sagen.
Die elegante variante geht, vielleicht auch Capri-Leggins.
Unbedingt hohe Schuhe, denn das streckt ungemein und das
ganze Outfit wirkt besser, nicht mehr sportlich wie bei Flip-Flops.
Und sportlich willst du ja nicht. Oberteil dazu weisst du schon?
Tunika mit schönem Gürtel vielleicht??

LG
 
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich freu mich, dass das vor allem so schnell ging :D

Ein Oberteil schwebt mir schon vor, ich dachte an ein schmales, schwarzes etwas edleres Teil. Hmm, schwer zu erklären, ich dachte, mit Flipflops schwäche ich die Strenge etwas ab :wink:

Hohe Schuhe sehen sicherlich besser aus, da hast Du recht, ich wollte es gerne etwas alltagstauglicher machen.

Vielleicht habe ich morgen Zeit und vor allem Glück und finde eine solche Hose, ich denke, bei H&M finde ich so etwas!

Tuniken (oder Tunikas?) finde ich schön, aber bei meiner Größe kommt das immer so moppelig rüber und lässt so klein wirken?!
 
Ja, mit Tuniken (?) sieht es oft so aus, als wollte man was verstecken. Finde ich bei machen Tops im Babydollschnitt auch,
aber das stimmt wol nicht.
Wenn du schlank bist, dann nimm doch ein schmales Trägertop
oder was Verspieltes, Bindetop, das lockert die Strenge auch auf.
Hohe Schuhe sind doch alltagstauglich :wink:
oder du nimmst hohe Korksandaletten..die sind bequem.

LG Maricel
 
Oh ja, ein Bindetop, das klingt toll!
Auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen, das stelle ich mir klasse vor!
Ich hoffe, ich finde ne Hose, bin jetzt voller Tatendrang!
Ich werde berichten, wenn ich darf!
 
Ich hatte unzählige Caprihosen an, aber irgendwie hat das komisch an mir ausgesehen. An anderen Frauen finde ich das sehr schick und hübsch, ich kam mir vor wie ein Clown?! Ich habs dann mal lieber gelassen und war so frustig, dass ich gar nichts eingekauft habe :?
 
Ja, das kenn ich. Bin auch ned gerade groß und hatte bis vor einem Jahr auch noch ein paar Kilos zu viel... Aber grundsätzlich finde ich, dass man Caprihosen auch tragen kann wenn man ein bisschen kleiner ist (bin 160cm). Wichtig ist, dass die Hose nicht zu weit geschnitten ist und das Oberteil dazu auch ned zu weit ist. Wenn man schlank ist (bin ich jetzt auch wieder, dank Disziplin :D ) sieht was enges immer toll aus. Ansonsten wär ich mit Babydoll vorsichtig, gerade wenn man kleiner ist. Ich finde das sieht schnell "schwanger" aus. Aber ich glaub da musst du dir echt mal Zeit nehmen, dir eine Freundin packen und ausgiebig ausprobieren...
 
@Wolke
Du musst dich zwar selber wohlfühlen, abern nimm doch mal eine
Freundin mit, dann hast du eine objektive Meinung.
Du siehst bestimmt nicht wie ein Clown aus, das Gesamtoutfit
macht es, nicht nur die Hose.

LG
 
Es gibt schon tolle Caprihosen.
Ein Bild hast du nicht für uns?
Was mich im Moment dazu stört, sind die Mückenstiche an meinen
Waden, die Beine sollten da schon etwas perfekter sein, wenn man
Capris trägt.

LG Maricel
 
Werbung:
Wie sieht es mit Caprihosen aus?!
Kann man die als kleine Frau (164cm) auch tragen, oder sieht man dann noch kürzer aus?
.
glaube mir .... : man kann.
Und nein, man sieht danach nicht noch kürzer aus.
Ich liege noch unter deinen 164 cm aber ich trage neben Leggings auch gerne Caprihosen.
.
 
Zurück
Oben