clean clothes and companies

Werbung:
AW: clean clothes and companies

Hm... also ich musste zu diesem Thema noch kein Referat halten... würde aber auch nicht wissen, was mit dem Begriff 'clean clothes and companies' genau gemeint ist... also in welchem Zusammenhang...

'Saubere Kleidung und Firmen'?
 
AW: clean clothes and companies

Ick ooch nich! Hab mich aber nich getraut zu fragen! :a0826

Aber selbst wenn ich es wüßte, könnte ich dir leider nicht weiter helfen. :(

LG Katty
 
AW: clean clothes and companies

es geht um markenhersteller, die ihre areiter ausbeuten in asien....sobald sie versuchen gewerkschaften zu bilden wird die produktion geschlossen und umgelagert in eine tochterfirma und die ehemaligen mitarbeiter kommen auf eine blacklist und haben dann keine chance mehr zu arbeiten und clean clothes compaign ist eine organisation die dagegen steuert

eigentl. interessantes thema aber im i-net sind die aktivitäten und die entstehung dieser organisation nur sehr dürftig beschrieben und deshalb meine frage ob da schon jemand recherchiert hat.
 
Werbung:
AW: clean clothes and companies

Schade, dass dein Beitrag schon so alt ist. Über die Clean Clothes Kampagne hab ich letztes Jahr eine komplette Seminararbeit geschrieben....

Aber jetzt ist es für Infos ja zu spät :) und du hast das referat schon hinter dir.
 
Zurück
Oben