Cougars oder Partnerschaft mit jüngeren Mann

Elzea

New Member
Registriert
13 Juni 2012
Beiträge
1
Ort
München
nicht nur Männer können Partnerschaften mit jüngeren Frauen haben, sondern seit ein paar Jahren müssen sich Frauen auch nicht mehr schämen einen jüngeren Freund oder Mann zu haben.
Ich habe einen jüngeren Mann, allerdings muss ich mir ständig dumme Kommentare darüber anhören.

Geht es hier einigen ähnlich?
 
Werbung:
Jeder wie er mag.
Doch die Menschen,die dazu angefragt,beleidigende Sprüche los Kassen,haben mit sich selbsst und Ihrer Persönlichkeit ein Problem.
Lass das bitte nicht zu Deinem Problem werden.
 
Werbung:
nicht nur Männer können Partnerschaften mit jüngeren Frauen haben, sondern seit ein paar Jahren müssen sich Frauen auch nicht mehr schämen einen jüngeren Freund oder Mann zu haben.
Ich habe einen jüngeren Mann, allerdings muss ich mir ständig dumme Kommentare darüber anhören.

Geht es hier einigen ähnlich?
.

Ich glaube das generell gleichaltrige Menschen .. also Mann und Frau .. nicht so wirklich zusammen passen.
Und wenn man jemanden gefunden hat fragt man kaum nach dem Alter.

oder geht hier jemand von euch auf die Suche und achtet dabei peinlich genau das derjenige ja auch ( plus minus 1 oder 2 Jahre ) genau so alt ist wie ihr selbst seit? Wohl nicht. Und wenn es passt, passt es eben. Was bedeutet da schon ein gewisser Altersunterschied?
Ganz klar, wenn auch schade, das sich darüber immer wieder einige das Maul zerreißen. Aber wenn es nicht einfach Dummheit ist, dann ist es ganz sicher der Neid.
Einfach nicht darauf reagieren.

.
 
Zurück
Oben