Dauer-Diät? Wer leidet auch?

ankstar

New Member
Registriert
24 Januar 2012
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

ich bin noch neu hier aber wollte mich mal zur Thematik "Dauer-Diät" austauschen.
Ihr kennt das ja auch. Gerade nach Feiertagen steigen wir auf die Waage und wollen unbedingt ein paar Pfunde loswerden.. mit irgendeiner Diät.
Wer von euch hat aber Diäten schon 100mal probiert und bisher nie wirklich Erfolg gehabt?
Wer kann mir davon erzählen? Ich bin daran interessiert und möchte wissen, was ihr schon alles durch habt.
 
Werbung:
Ich glaube da hilft wirklich nur eine komplette Ernährungsumstellung und viel Bewegung.
Diäten helfen, wenn überhaupt, nur kurzfristig.
Es sei denn jemand weiß da eine, die hilft, dann her damit!!!
 
Wenn man eine Diät macht hilft das meiner Meinung nach nur kurzfristig, man sollte regelmäßig Sport machen und nicht zuviel süßes Essen, wie z.B. Schokolade. Wobei ich gehört habe, dass 2 Stücken Schokolade am Tag die Gefahr einen Herzinfakt zu bekommen deutlich senken soll. Außerdem kann man sich das ja gönnen. :D:p
 
Man sollte auf keinen Fall Hungern. Der Stoffwechsel wird dadurch nämlich runtergeregelt. wnen man dann wieder normal ist, kann der Körper gar nicht so viel verwerten, wie er zugeführt bekommt und setzt das Überschüssige in Fettzellen an. Dadurch kommt der Jojo-Effekt.
Am besten ist eine Umstellung, wie Fotia schrieb. Viel trinken, am besten Wasser, regelmäßig bewegen und gesund ernähren. Mal Schokolade oder ein Eis oder ne Pizza sind vollkommen ok. Man soll sich schließlich nicht alles verbieten, sonst kommt irgendwann doch ne Fressattacke.
Tipp für den Hunger am späten Abend: kommt ja doch ab und an vor, dass man, wenn man lange aufbleibt, Hunger verspürt. Am besten eine Tasse Tee trinken. Warme Flüssigkeit sättigt nämlich.
 
Also ich kann Euch nur eines empfehlen!
Rechnet Euren Grundumsatz und Tagesbedarf aus und werdet glücklich :)
Und das mein ich absolut ehrlich.
Ich habe eine Diät gemacht mit Optifast Home und danach blieb ich bei meinem Grundumsatz und bin seit her glücklich :)
 
Hallo ich bin neu hier habe auch ein großes Problem mit meiner Figur und bin auch jetzt seit letzten Jahres im Oktober bei einer Diät Beraterin und muss sagen am Anfang echt toop habe 10 Kilo angenommen aber jetzt will nichts mehr runder und jetzt bin ich schon wieder ein bißchen traurig,weil ich mmöchte noch mindestens noch 20 Kilo abnehmen. Ich war auch schon lang nicht mehr bei der Tante weil immer was anders war,jetzt mache ich noch bei zumba fitness mit mal sehen :)
 
Hallo,
also ich glaube und habe es auch schon mehrfach in Artikel von Ärzten gelesen, dass jede herkömmlich kurzfristige Diät langfristig zu einer Gewichtszunahme führt. In der letzten Ausgabe der "TK aktuell" (2 - 2012) war ein ziemlich guter Artikel zur "Schlank im Schlaf" Diät.
Die einzige Diät die glaube ich wirklich hilft, da sie eine dauerhafte Ernährungsumstellung bedeutet, ist die Ernährung nach WW. Habe viele Freunde in meinem Umfeld die damit bis zu 20 kg abgenommen haben!
Ansonsten ist es leider so, dass ohne Bewegung gar nichts geht! Macht schlank, fit und gesund! :)
 
Hallo ich habe auch eine komplett neue Ernährung machen müssen,also darf auch nicht mehr so Essen wie ich mal gegessen habe das fällt mir ja nicht mal so schwer was mir sehr schwer fällt ist der scheiß Sport damit habe ich voll ein Problem aber ohne Sport geht's aber nicht und das ist das blöde. Ja ich kenn auch jemand bei uns in der Clique die schlank im schlaf macht aber ich weiß auch nicht,ist halt auch jeder Mensch anderst. :)
 
Ich denke auch, dass gesunde Ernährung und viel Bewegung am meisten helfen. Ich glaube nicht, dass es besonders gute Diäten gibt. Außerdem sind die ja auch immer nur zeitweise. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung zusammen mit Sport wird da mehr bewirken!
 
Ja das denke ich auch aber ich bin nicht so eine Frau für Sport das ist ja mein Problem aber ich weiß auch nicht was ich mir mal überlegen kann das ich dann mehr Sport mache oder besser gesagt verspreche das ich Sport mache,kann mir vielleicht einer helfen oder wie macht ihr das denn so,macht ihr alle gerne Sport
 
Nee, für mich bedeutet Sport leider echte Überwindung. Ich halte es meistens auch nur 2-3 Monate durch und das war es dann wieder. Und dann ist es immer so mühsam wieder von vorne anzufangen, leider!
 
Hallo salottchen,so geht es mir auch aber ich will es mal durchhalten aber ich weiß nicht wie,was können wir denn mal machen dad wir das auch mal durchhalten wie viele die so Sport machen warum geht denn das bei uns nicht irgendetwas machen wir da falsch aber was das ist hier die Frage. Wir haben schon uns so ein großes Fitness ding gekauft wo man mehrere Sachen machen kann aber da Schaf ich es nicht dann eine Wii da auch nur so 2 bis 3 Monate und habe ich auch keine Lust mehr und dann noch Fahrrad fahren und dann wenn das Wetter nicht mit macht hat man darauf auch keine Lust ach das ist alles so scheiße. Ich habe ja schon mal ans fettabsaugen gedacht weil ich sodicke Beine habe aber meine Freunde sind da total dagegen und nun weiß ich auch nicht.
 
Also seit 2 1/2 Wochen bin ich endlich wieder voll dabei.
Keine Diät, ich esse einfach bewußter, gesünder, trinke mehr und nach 2 Wochen waren 4kg runter!
Das spornt ja an, weiterzumachen!
 
Werbung:
Hallo fotia da wünsche ich dir weider soviel Glück,ich bin jetzt auch wieder voll dabei mal sehen was bei mir dann in 2 Wochen dad Ergebnis ist. Lg jule
 
Zurück
Oben