depris!!!

Amilie

Active Member
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
36
hallo leute!
ich leide ab und an , an depris!
habe am we wein getrunken, und all meine sorgen
die ich zur zeit habe kamen hoch!
habnur noch geheult!
ok, am nächsten tag war ich schlapp und energielos,
aber ich habe das gefühl, ich fühle mich jetzt besser,
so als wenn eine große anspannung weg!
hattet ihr auch schon , sagen wir mal: so feftiges weinen?
kennt ihr auch soetwas und wie geht ihr damit um?
also schämen tue ich mich nicht dafür, man sagt ja,
weinen reinigt die seele, aber das war schon mehr als weinen!
würde mich freuen, von euch zu hören!
lg Amilie
 
Werbung:
AW: depris!!!

Hallo Amilie,

ich hoffe das es Dir wieder besser geht, ach ich denke auch, das es mal ganz gut tut sich all den Kummer von der Seele zu Weinen und das geht sicherlich auch viel besser wenn man etwas beschwipst und enthehmmt ist, warum den nicht.
Ich finde es wichtig seinen Gefühlen auch mal freien Lauf zu lassen und alles rauszuschreien, ist doch O.K. und das man sich danach schon ziemlich befreit und nicht mehr so angespannt und belastet fühlt.

Alles Liebe Dir Fledermaus
 
AW: depris!!!

hi fledermaus,
danke, mir geht es besser!
ok, meine sorgen sind noch da, aber ich arbeite daran,
war auch ziemlich viel an sorgen!
ja, es war doch für mich ganz gut,nur leider kam mein freund nicht so gut klar damit!
der meinte ich hätte mit den nerven, na ja, ermacht es mir auch nicht einfach!
vielleicht habe ich einfach gedacht, er stärkt mir den rücken, kann ihn sorgen erzählen, aber männer tun das dann oft so ab!
und ich nur noch am heulen!
ich bin eigentlich eine starke frau, aber immer stark zu sein, ist auch nicht so toll!
ich habe kein schlechtes gewissen ihn gegenüber, na ja, hab mich danach doch schon etwas geschämt vor ihm, aber so merkt er jedenfalls wie es mir geht!
und mir geht es jetzt schon besser, und ich glaube das zählt, dass es mir gut geht und ich glücklich bin!
danke für dein verständnis, und auch du meinst, dass man gefühle zeigen darf!
lg Amilie
 
AW: depris!!!

Möchte Dir Mut machen.Habe 7 Jahre gelitten ,nehme noch Medikamente.Esgeht mir jetzt ganz gut,bin aber auch schon etwas älter.Gute Besserung!
 
Werbung:
Zurück
Oben