Der Ich-könnt'-explodieren-Thread.

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Irgendwas regt euch gerade tierisch auf und ihr wollt ihm Luft machen? Hier rein! :lol:

Ich fang mal an:
Gestern hatte ich einen Termin in der Klinik, der superwichtig war und auf den ich über einen Monat lang gewartet hatte. Ich dachte allerdings, er wäre erst heute und habe gestern dementsprechend erst spät nochmal auf den ollen Zettel geguckt, wann der Termin denn heute ist. Und was sehe ich da? Er wäre gestern gewesen. Als ich nachschaute, war der Termin aber schon über ne Stunde vorbei. Ich rief natürlich sofort an, weil ich mich entschuldigen und um einen neuen Termin bitten wollte, aber was erzählt mir die Trude von der Klinik?

"Was? Wie heißt die Ärztin, die Sie erreichen müssen?"
Ich bustabiere.
"Frau xxxxx?" .... *nachguck, papierrascheln,trödeltrödel* "Ne die gibts hier im krankenhaus nicht. Und die Frau xxxxx soll wirklich hier arbeiten?"
Ich erkläre, dass auf dem stempel der name der ärztin steht mit der adresse direkt zu dieser klinik.
Sie sucht weiter. wieder papierraschlen. "Ah nun hab ich sie doch gefunden"
(Na guten morgen ...)
"Also ich verbinde sie mal aber die ist bestimmt nicht mehr da"
*tüdeltüdelbittewartenbittewartenbittewarten*
"Hallo? Nein, die scheint wirklcih nicht mehr da zu sein, alle ärzte der psychiatrieabteilung sind schon nach hause gegangen"

Der nächste Tag. (heute)
Ich rufe noch mal an, ich will mich endlich bei irgendwem entschuldigen. Ich sage hallo und nenne den namen der person die ich suche.
"Was? Wer?"
Ich buchstabiere.
"Kenn ich nicht."
Ich rolle mit den augen.
"Wie heißt die nochmal?"
Ich buchstabiere langsamer.
"*suchkrampapierraschelnlalala* Frau yyyyy?" (ein ähnlicher name)
Ich: Nein, Frau xxxxx. ... nagut. Nochmal bustabieren.
"So eine Ärztin gibt es hier nicht"
Na toll, ich kann ja wohl kaum bei nem Geist nen termin gehabt haben.
"Ich verbinde sie mal mit frau yyyyy"
*tüdeltüdelbittewartenbittewartenbittewarten*
"Hallo? Nein, die frau yyyyy scheint nicht da zu sein, da müssen Sie es später nochmal versuchen, schönen tag."

*explodier*

Ich hatte nen Termin bei einem Gespenst, was nie da ist.
Bis später, ich geh mal die Wände hochlaufen ...
 
Werbung:
jepp.....und zwar mein sch**** chef....wenn in der arbeit nicht so viel los ist...darf ich immer um 20 nach vier fahren....und heute ist so wenig los....und wann sagt er ich darf gehn...um punkt 20 NACH VIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :a0549 :smiley_145
 
Immer, wenn es nicht passt, weil man keine Zeit hat, weil man einen wichtigen Termin hat... (und so weiter), entdeckt man ganz sicher eine Laufmasche in den bereits angezogenen Strumpfhosen. :(
 
....oder man entdeckt einen blöden Pickel oder einen Fleck oder
findet seine Schlüssel nicht oder oder oder...ich kenn das auch..

LG
 
Nicki schrieb:
jepp.....und zwar mein sch**** chef....wenn in der arbeit nicht so viel los ist...darf ich immer um 20 nach vier fahren....und heute ist so wenig los....und wann sagt er ich darf gehn...um punkt 20 NACH VIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :a0549 :smiley_145

Sry, ich versteh grad nicht, über was du dich jetzt aufregst :lol:

@Epitah
Ohje, das ist ja merkwürdig!?
Aber red doch mal mit der Frau yyyy :wink:
 
"Was? Wer?"
Ich buchstabiere.
"Kenn ich nicht."
Ich rolle mit den augen.
"Wie heißt die nochmal?"
Ich buchstabiere langsamer.
"*suchkrampapierraschelnlalala* Frau yyyyy?" (ein ähnlicher name)
Ich: Nein, Frau xxxxx. ... nagut. Nochmal bustabieren.
"So eine Ärztin gibt es hier nicht

:lol: Wow, sind die da immer so "auf zack"???? :lol:
 
Oh weiah, das mit der Strumpfhose kenne ich zu gut. Musste mal mit einem Megaloch (mehr loch als strumpfhose :lol:) durch die stadt laufen. War zwar eh aufm Heimweg, aber das war soooo peinlich, alle haben geguckt :roll: danach habe ich fast ein jahr lang gar keine mehr getragen ...

Was meinen rotz angeht:
hmm ehrlich gesagt habe ich jetzt gar keinen bock mehr darauf, diese frau zu erreichen. Is mir jetz alles wurscht und käse. :lol:

Aber die olle vom Arbeitsamt kann ich auch schon seit über einer Woche nicht erreichen, da könnt ich auch wieder die Wände hoch ...

'zefix.
 
der hausmeister wollte heute kommen und meine undichte badewanne wieder dicht machen!! und?????? wir haben 17.04 uhr, ich koche vor wut!!!!!!
 
Ich reg mich dann am 23.6. auf. Weil wenn mich in mein Leben eins aufregt, dann Arbeitsamt seit ich eine neue Bearbeiterin habe. Und am 23.6. hab ich wieder so ein tollen Termin.
 
Jenna schrieb:
Ich reg mich dann am 23.6. auf. Weil wenn mich in mein Leben eins aufregt, dann Arbeitsamt seit ich eine neue Bearbeiterin habe. Und am 23.6. hab ich wieder so ein tollen Termin.

*demonstrativ-mit-den-augen-roll* mannmannmann, das theater steht mir auch noch bevor.
 
ich explodier immer wenn lehrer gezielt schüler fertig machen

oder prüfungen gesetzt werden und es einfach nur möglich ist alles zu
schaffen ,wenn man etwas hinten lässt oder nur oberflächlich lernen kann obwohl es einen interessiert


AN ALLE LEHRER: auch schüler haben ein recht auf ein wochenende oder lernfreie ferien!!!!!!!!!
 
Rätsel schrieb:
AN ALLE LEHRER: auch schüler haben ein recht auf ein wochenende oder lernfreie ferien!!!!!!!!!

Nicht nur Lehrer, auch Arbeitgeber können sich gar nicht vorstellen, dass wir Menschen auch etwas brauchen, das sich "Freizeit" nennt. Wir sind Menschen aus Fleisch und Blut. Wir haben auch noch anderes zu tun :shock:
 
Werbung:
Zurück
Oben