der ideale Rock?

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Was ist für euch der ideale Rock?
nach Farbe, Form, Länge, Material? Falten? Schlitz(e)

natürlich muss er gut sitzen, klar.

Mir gefallen derzeit gut leichte doppellagige Viscoseröcke,
leicht augestellt, etwas unterhalb des Knies endend, schwar/weiss
oder mit Druck

ich mag aber auch sportliche kurze Jeansröcke mit Taschen
in weiss zB

LG Maricel
 
Werbung:
Ich mag sehr gerne weitschwingende Röcke, aber sie müssen schon ziemlich lang sein.
Aber besser stehen mir etwas enger geschnittene Röcke.
Die weiten machen mich noch dicker. Trag ja nun auch ne um einiges größere Grösse wie ihr.
 
Auch in großen Größen können schwingende ausgestellte
Röcke schön aussehen. Immer nur Businessröcke tragen wär
ja langweilig.


LG Maricel
 
Bei Röcken habe ich gar keine speziellen Vorlieben, ich habe ganz unterschiedliche zuhause. Ich mag nur diese mittellange Röcke nicht, die bis zur Mitte von den Waden gehen, das sieht bei mir irgendwie nicht gut aus. Und zu kurz dürfen sie auch nicht sein, maximal bis kurz übers Knie.
 
He ihr da draußen. Röcke ? was ist das. Stellt euch vor 1.68cm groß und 50 kg leicht Figur wie ein Spargel. Egal was für Röcke ich versuche anzuziehen, komme mir immer extrem daneben vor.
Von Vorne geht es ja noch aber von der Seite kein A.. und kein T... sieht aus wie Schnewittchen. Dieser Spruch begleitet mich schon solange ich lebe.
Also immer Hosen , knackig angepasst und weite Oberteile, darunter Pushup damit man wenigstens eine Kontur sieht.
Wenn es Pushup für den Po geben würde ?... her damit.
Nun kommt mir nicht mit Bauch- Beine -Po- Training-- ich bin alt.
Und damit hat die Schwerkraft der Geschichte schon gewonnen.
Aber ich hab mich trotzdem lieb, weil ich ein lieber Mensch bin.
 
Klar gibt es push-up für den Po, Höschen, die den Po nach oben
drücken.
Aber du musst dich im Rock dann auch wohlfühlen, sonst hat das keinen Sinn.

LG Maricel
 
Ich finde es schön,wenn Frauen Röcke tragen,das sieht so weiblich aus,unabhängig von der Figur.Wenn der Rock gut sitzt,ist jede Frau ein Hingucker :) Nur ich kann leider keine Röcke tragen,ich bin viel zu klein :(
 
Du kannst Röcke tragen!!!
Wie du schon richtig sagst, ist es schön weiblich (obwohl natürlich auch Hosen weiblich sein können)
Kannst du nicht kurze Röcke tragen?


LG
 
Abgesehen davon,dass ich mich das niemals trauen würde,würde mein Freund das nicht so toll finden :) An sich finde ich kurze Röcke aber schön,wobei man aufpassen muss,dass es nicht von sexy schnell ins billig fällt.Solche Sachen muss man mit Stil tragen,finde ich.
 
Ja, das Gesamtoutfit muss stimmen.
zB sehen sehr hohe Schuhe zu Miniröcken billig , um nicht zu sagen
nuttig aus.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben