der ideale Rock?

Werbung:
Der ideale, 10-12 cm über dem Knie, aus weichem Stoff unten eher ausgestellt, in Weiß mit Rosa Blümchenmuster so Hawaiimäßig oder sommerlich eben.
 
Tja ...sommerlich geht in D nur kurze Zeit
schwingende leicht ausgestellte Sommerröcke sins toll...

LG Maricel
 
Ich kann nur Miniröcke tragen, da ich viel zu kurze Beine habe, aber dann nörgeln meine Eltern^^
Aber bei langen sieht das schlimm aus bei mir, dann sehe optisch nur noch kleiner. Ich mag gerne Stoffröcke. Aber wohl auch jeansröck, und dazu eine schöne dunkle Strumpfhose+Stiefeln.
 
Ich trage aus persönlichen bzw. optischen und anantomischen Gründen sehr selten Röcke; wenn dann müssen sie relativ lang sein.
Ich kann aus den gleichen Gründen keine besonders hohe Absätze tragen. :cry:
 
Werbung:
Sandra2
Du kannst doch trotzdem immer modisch chic sein.
Ich versteh gut, dass du Hosen bevorzugst.

LG
 
Zurück
Oben