Die schönsten Weihnachtsmärkte?

Die Weihnachtsmärkte in Linz habe ich heuer verpasst, aber das werde ich hoff ich im kommenden Jahr nachholen. Traditionelle Accessoires und so gibt es bei uns in Wien nur mehr auf den kleineren traditionellen Märkten, schön zu wissen, dass es die in Linz auch auf den größten Märkten gibt.

Wart ihr auch schon mal außerhalb des deutschsprachigen Raumes auf Weihnachtsmärkten? Ich war vor wenigen Wochen in Rom, der Weihnachtsmarkt dort ist richtig nett.
 
Werbung:
Nein, sowas hab ich noch nie geschafft, hätte aber auch ht gewusst ob es sowas gibt ...
Was ich noch sagen wollte zu Linz, das kann jetzt auch im Frühling sehr nett sein, ich denke da ans Wandern und den tollen Donausteig den man von Grein bis Passau bewandern kann, aber auch von Linz weg und da sieht man viel und ist mal zu Fuß in Österreich unterwegs. Schau dir das mal an, vieleicht könnte das was sein.
 
Finde den in Salzburg auch sehr schön, bei unserer Stadt finde ich den nicht so schön, da gleicht das Ganze eher einem besinnlichen Besäufnis...
 
Werbung:
Wo sind für euch die schönsten Weihnachtsmärkte? Wo fahrt ihr extra hin, nur auf einen Christkindlmarkt zu gehen? :)
.
ich bin in Hamburg geboren und fand den Weihnachtsmarkt dort immer ganz toll.
Da würde ich auch extra für den Weihnachtsmarkt noch mal hinfahren.
( Zum Hafengeburtstag und zu einem Sommerdom war ich schon da )
.
 
Zurück
Oben