Dirtytalk

Heike

Well-Known Member
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
48
Halloooo :)

Was haltet ihr eigentlich von Dirtytalk im Bett? Würdet ihr euch von eurem Schatz im Bett auch Schlampe nennen lassen? Also ich muss schon sagen, dass ich auf sowas wie Dirtytalk schon stehe. Haltet ihr sowas für pervers??! :p
 
Werbung:
Ich finde es auch ok, wenn beide es wollen und ich finde, es kann wirklich schon sehr spannend sein.....wir verzichten nicht mehr darauf.
 
finde es auch nicht schlimm warum auch ich mein da gibt es weit verrückteres als sowas
hm hab damit keine probleme machen des auch ab und zu aber nur ein bissl und nur so ganz leicht wenn ihr wisst wie ich des mein aber jedem so wie es ihm gefällt oder?
 
mit "Schlampe" hätte ich ein Problem. Aber wenn er etwas sagen würde wie "Meine kleine Schlampe" oder "Meine persönliche Schlampe", dann wärs wieder was anderes :oops: :lol:
 
Ich mags auch. so kleine Rollenspiele sind nett.
Und ein bischen Bitch sein, tut mal gut.
Eine "kleine Schlampe" würd ich gern gegen eine "geile Schlampe"
tauschen :)
Es ist erstaunlich, wie viele von euch Dirty Talk gut finden.


LG Maricel
 
Ja, Maricel, da bin ich gerade auch ein wenig erstaunt.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, weshalb das so ist? Also so eine Art psychologische Analyse warum genau es uns eigentlich so gefällt? Weil es die Fantasie ankurbelt? Weil es uns ein besseres Selbstwertgefühl vermittelt? Weil wir uns dem Partner näher fühlen, wenn wir -dabei- noch -darüber- sprechen?
Ich werde mal googlen ... :wink:
 
Ich steh auch auf Dirty Talk, solange es sich im Rahmen hält.

Wir mailen uns auch tagsüber recht viel und da ist auch fast immer Dirty Talk dabei.

Wenn allerdings mein Freund mich eine "kleine Schlampe" nennen würde, wär ich nicht erfreut darüber.
 
Werbung:
Zurück
Oben