Dresscode

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe!!!
Mein Mann hat heute eine geschäftliche (Abend)einladung bekommen, zu der ich ihn begleiten werde. Als Dresscode ist angegeben: "gehobenes Business-Outfit (kein Smoking)?.
Für meinen Mann bedeutet das dunkler Anzug, aber für mich???

LG
 
Werbung:
Etwas chicer, also auf keinen Fall Abendkleid.
Bitte auch nicht zu büromäßig, dh wenn Hosenanzug, dann solltest
du ihn aufpeppen, zB Satinbluse und schönen Schmuck tragen
sowie hohe Schuhe.
Sonst: ein schönes Kleid oder ein Kostüm (wieder nix businessmässiges)


LG
 
Hallo Maricel,

hatte gesehen, dass du hier bist und schon auf deine Antwort gehofft.... :wink:
Hosenanzüge habe ich zwei: einen anthrazitfarbenen "streng" geschnittenen und einen schwarzen Abendanzug - aber irgendwie habe ich das Gefühl, die sind beide nicht richtig...

LG
 
Was ist mit Kleidern?
wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.
Das strahlst du aus!
Wie wärs mit ner sexy Cosage zu dem Abendanzug?

LG
 
Hallo Barbara!
Hast du mit einer Neuanschaffung schon zugeschlagen?
*neugierigbin*

LG
 
Werbung:
Hallo Maricel,

nein, - ich bin erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen, aber zum Glück habe ich ja "noch" ca. 3 Wochen, um mich um mein Outfit zu kümmern...

LG
 
Zurück
Oben