Dringend Umfrageteilnehmer für Masterarbeit gesucht

Werbung:
Es wäre sehr nett, wenn du als erste schreiben würdest um was für ein Studie es sich handelt und es auch wenig beschreiben würdest.
 
Liebe Oma,

ich untersuche die Wirkung von Self-Services auf den Service Value. Genauer untersuche ich die Online-Ticket Buchung der Deutschen Bahn sowie die Selbstscanner-Kassen von IKEA.

Self-Services sind technologiebasierte Dienstleistungen, welche es dem Kunden erlauben eine Dienstleistung zu erbringen, ohne das Mitwirken vom Servicepersonal. Der Service Value ist der Nettonutzen des Kunden (Kosten/Nutzen-Abgleich).

Eine genauere Beschreibung findet sich aber auf der ersten Seite von meinem Fragebogen!
 
Werbung:
Habe mal mitgemacht. interessantes Thema. Kannst ja mal bescheid geben, wenn du auf Ergebnisse gekommen bist! ;)
 
Zurück
Oben