duschen oder baden?

Werbung:
Meistens dusche ich. Das geht schneller und ist somit alltagstauglicher :D
Aber gegen ein schönes Bad ist ein- oder zweimal im Monat, v.a. im Winter, nix einzuwenden.
Ich lese auch wahnsinnig gern in der Badewanne - das ist herrlich entspannend.
 
Meistens dusche ich auch. Badewasser einlaufen lassen dauert immer so ewig und man will ja auch nicht nur 5 Minuten drin sitzen ;)

Da muss man sich schon Zeit für nehmen.
 
ich dusche auch nur.
ich liebe es einfach unter den wasserstraheln zu stehen *g*
ich bin leider so eine die ewig braucht da.
es ist für mich einfach so schön entspannend.
wir wohnen jetzt 4 jahre hier und ich glaub ich hab vielleicht 3 mal in der wanne gelegen *g*
ich geh immer nur unter die dusche :D
 
Also im Winter bade ich am liebsten, wenn es draußen kalt ist und dann schön in die warme Wanne. Aber duschen geht echt schneller. Bis das badewasser drin ist...das dauert ;)
Aber in der badewanne kann man am besten abspannen, macht das eine von euch so á la wellness mit kerzen etc.?
 
Wir haben zwar eine Duschkabine, aber die ist mir immer zu duster und die Wände zu kalt, mag ich nicht.

Unser Bad ist im Keller und daher sind es immer nur 19-20°C. Ich dusche immer so shcnell wie möglich, weil es so kalt ist ;)

Den Ölradiator kann man auch nicht immer so ewig anmachen. Der frisst ja richtig viel.
 
Ich bade lieber - aber es bleibt selten Zeit dafür.

Zumeist ist also eher abduschen angesagt.
 
Katrina schrieb:
Wir haben zwar eine Duschkabine, aber die ist mir immer zu duster und die Wände zu kalt, mag ich nicht.

Unser Bad ist im Keller und daher sind es immer nur 19-20°C. Ich dusche immer so shcnell wie möglich, weil es so kalt ist ;)

Den Ölradiator kann man auch nicht immer so ewig anmachen. Der frisst ja richtig viel.


mach doch die heizung an dann kannst du länger duschen :wink:
 
Die Heizung ist an, aber die bewirkt leider nicht sehr viel.

Bzw. wir heizen eh auf Sparbetrieb, d.h. nicht den ganzen Tag über.
 
ja das stimmt.
sobald man aus der dusche raus geht oder ich diese kabinen tür aufmache. brrrrrrrrrrr... kalt....
schnell abtrocknen und anziehen... und dann ist mir immer tota heiß :)
 
Heiß nicht, aber schön warm ;)

Ist nur nicht so toll, dass man sich immer so schnell abtrocknen msus, damit man bloß nicht einfriert ;)

Aber wenn ich aus der Kabine rauskomme, ist es noch kälter als wenn ich in der Badewanne dusche.
Deshalb bevorzuge ich eher die Badewanne. Im Gegensatz zu meinem Freund spritze ich dann auch nicht das halbe Bad voll ;)
 
wir haben so eine duschkabine da kann das wasser nicht raus.
das ist ganz praktisch.
in der wanne könnte ich nicht duchen da ist dir schrägung und da kann man nicht stehen.
und unten in der dusche habe ich noch nie geduscht :lol:
weiß auch nicht warum.
 
Werbung:
Also, ich dusche lieber, weil es erstens schneller geht, und wir zweitens auch keine Badewanne haben :a050 ..
Manchmal hätt ich aber gerne eine, vor allem im Winter, wenn es schweinekalt ist..

Grüsse,
Carlinchen
 
Zurück
Oben