Eheringe online kaufen - ja oder nein?

Werbung:
Ich denke es ist wohl nicht gefährlich aber viel vom Kaufen der Eheringe ist auch symbolisch und das Gefühl kriegt man natürlich nur in einen echten Juwelier :)
 
Also ich würde auf gar keinen Fall die Eheringe online bestellen, erstens weil man sie gar nicht anprobieren kann, zweitens weil man sie gar nicht in echt sehen kann und drittens weiß man nie was für Shops das sind und man dann bezahlt man auch noch eine Menge Geld!
 
Ich würde sie auch niemals online bestellen. Ich habe meinen Bruder und seine Frau beim Ringkaufen begleitet und ich sage Euch, die Beratung vor Ort ist unerlässlich. Was uns da alles erklärt wurde, wie viele Muster mein Bruder probiert hat und wie viele Fragen die nette Dame beantworten musste, das kann man sich alles vorher gar nicht vorstellen. Aber das ist schon viel komplizierter als man glaubt.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Ich und mein Mann haben die Eheringe online gekauft. aber ich würde das keinem empfehlen. man muss die wirklich anprobieren. Sogar wenn man die Größe genau weißt, kann das dann trotzdem zu klein/ zu groß sein((((
 
Zurück
Oben