Eifersucht

Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
14
hallo ihr lieben
ich bin neu hier und habe ein grosses problem mit meinem freund....
er schaut sich andere frauen im internet an und das verletzt mich sehr und ich frage mich, ob das normal ist oder ob ich mich trennen sollte...bitte helft mir...
sind seit 3 jahren zusammen
lg
 
Werbung:

Tahina

Well-Known Member
Registriert
9 Juni 2012
Beiträge
79
Wichtig ist,meine Liebe,was Du für normal findest aber da es Dich verletzt,ist es für Dich alles andere als akzeptabel.
Du möchtest das nicht und ich selbst finde es wichtig,dass Du darauf achtest,was Du möchtest.

Hast Du Ihm mal gesagt,dass es Dir weh tut und dass Du das nicht möchtest?
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
14
ja klar hab ich ihm das gesagt aber er versteht es nicht, weil er denkt dass es ganz normal ist zu schauen...er hat mir versprochen, dass er es nicht mehr tut, weil es mich verletzt, aber er macht es trotzdem noch ab und zu...
machen das andere männer auch?
 

Tahina

Well-Known Member
Registriert
9 Juni 2012
Beiträge
79
Es gibt solche und solche Männer und es geht hier in erster Linie um Dich und Deinen Fall und dass Du schon mal ausdrücken kannst,was Du nicht willst,ist ein wichtiger Schritt,den ich sehr gut finde,ganz gleich was du willst.

Wie gehts Dir denn damit,dass er Dir es verspricht,es nicht wieder zu tun aber es doch tut?
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
14
na scheisse gehts mir damit ist jedes mal ein stich ins herz wenn ich wieder was entdecke...
ja aber ich frag ob die meisten männer so sind, also ob es mit einem anderen genauso wäre, trennung also auch keine lösung wäre....
 

Tahina

Well-Known Member
Registriert
9 Juni 2012
Beiträge
79
Du kannst leider Dewenn es dir schlwcht damit geht,wünsche ich dir nun viel Kraft,dafür zu sorgen,dass es Dur gut geht.

Pass auf Dich auf
 
Werbung:

Tahina

Well-Known Member
Registriert
9 Juni 2012
Beiträge
79
Dir geht es schlecht damit,dass Dein Freund nach anderen Frauen schaut.
Ihn zu verändern kann er selbst.
Du kannst Dich dafür ändern und wenn es Dir schlecht geht,überlege dir,was Du tun kannst,damit es Dir gut geht und Tu das.

Viel Kraft
 
Oben