Eigenes Forum als Job???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt. gibst du uns einfach mal die Adresse, damit wir das andere Forum besser beurteilen können?
 
Werbung:
Doch man kann mit Foren Geld machen

durch Werbung

Wenn man etwa ein Spieleforum hat und einen Amazonbanner, bekommst du pro bestelltem Artikel über deine Seite 10%

Was auch gut bezahlt wird, ist solche Einblende-Werbung, die sich lästig über die Seite schiebt und unblockbar ist

Bei ner wirklich großen Community kann man das also nie ausschließen
 
AW: Eigenes Forum als Job???

Ich glaube nicht das es 10 Jahren dauert bis du 5000 user hast! ich glaube in einem Jahr, wenn du eine gute Webseite hast, kannst du schon Geld daraus machen, vielleicht nicht gleich 5000 euro, aber ein paar hundert schon. Mein Freund ist Webdesigner , der kennt sich viel besser damit aus. Mit eine schlechte Seite kannst du auch kein Geld verdienen.
 
AW: Eigenes Forum als Job???

Du muss auch jemanden haben, der sich damit gut auskennt und dich dabei unterstützt- kostenlos, weil nur bei einrichtung von solche Seiten werden sooo viele Fragen und Problemen auftreten, du kannst doch nicht immer wieder jemanden dafür bezalen.
 
AW: Eigenes Forum als Job???

Foren zum Geld verdienen kenn ich auch nicht.

Aber inzwischen ist mein Forum wie mein Job und Spaß ist mein Lohn. ^^
 
Wer zahlt denn geld dafür dass er Fotos hochladen darf. Da gibt es doch zig Alternativen in denen das kostenfrei gibt..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben