Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

suchtrat

Active Member
Registriert
9 Juni 2007
Beiträge
27
Also zuerst einmal kurz zu mir, 24, fest im Lebend stehend, große Klappe, kleiner Draufgänger, Trampeltier, kein Macho, kein Softie, kein Schleimer, kein perfekter Schwiegersohn und dazu eine Portition Arroganz.

Aber mich treibt eher eine Frau in Wahnsinn die wohl selbst nix dafür kann. Schüchtern bis ins letzte aber gleichzeitig macht sie mir schöne Augen. Ok das bei der Frau etwas anders ist, sieht man dadran ganz klar das sie sich nur mal traut was zusagen, wenn kein anderer da ist. Sonst nix. Wenn wir mal "ungestört" sind redet sie ja auch etwas, was mich teils wundert. Aber sonst null. Ich mein normalerweise rede ich gern und viel, und bin kein Kind von Traurigkeit. Ist ihre Kollegin da, unterhalt ich mich mit ihr und das denn auch mal paar Minuten und sie sagt nix. Ich hab eigentlich die Hoffnung aufgegeben und denk mal sie wird nie um ein Date bitten. Was eigentlich Schade ist, denn wenn man die Dame sieht ist schlagartig ein totalhappy Gefühl da. Hab auch mal überlegt sie einfach mal nach ein Date zu fragen, weiss aber nicht, ob denn das nicht zu sehr Softie wäre. So rein technisch passt die Frau garnicht in mein Beuteschema aber irgendwie kann ich sie doch nicht vergessen.
 
Werbung:
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Und ich dachte immer, Männern ist bekannt, dass sie den ersten Schritt machen sollen. Und das ist gleich ein Softie? Na manche Denkweisen muss man nicht verstehen. ;-)
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Hmm war das jetzt dein Rat? Wenn ja schade.

Komisch wieso denken Frauen eigentlich immer noch das sie mehr Wert sind. Was besseres sind? Bisher liefen Bekanntschaften und Partnerschaften ganz gut, mit der Einstellung, das beide gleich viel Wert sind. Ich lass mich ja gern eines besseren belehren.

Naja Softi wohl nicht direkt, aber ich find es irgendwie abwertend, wenn man sich weibliche Anwesenheit erbitten muss. Würd ja auch von keiner Frau verlangen, das sie mich anhimmelt und mich als Gott darstellt. Sondern normal behandelt. Ich denk mit 24 hatt man sein Leben so weit im Griff, das man diese permanente Bestätigung nicht braucht. Klar und welche halbwegs kluge Frau würde nein sagen, wenn sie eine Einladung ins Restaurant kriegen würde? Meine Erfahrung haben gezeigt das viele Frauen das Date mit nehmen und denn Ende. Sehr gut weil Mann so dumm war. Aber das war eher Offtopic.
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Du bist ja geil.

Wir Frauen halten uns in deinen Augen für was besseres, weil wir nicht nach einem Date fragen?? Interessant.

Erst vor kurzem haben wir uns in einem Thread unterhalten, dass die Männer heute noch erobern wollen und man als Frau ja nicht den ersten Schritt machen soll, weil man sonst für den Mann uninteressant wird!!! Denk mal darüber nach...
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Nicht jeder Mensch ist gleich. Ich halt von diesen erobern eigentlich eher weniger, da man kein zwingen kann ein zu lieben. Es klappt oder klappt nicht. Und was andere Männer daran so toll finden, einer Frau hinterher zu rennen weiss ich auch nicht. Und sich wochenlang ein abzukämpfen damit sie ihn vielleicht ganz nett findet, ist auch ein Rätsel für mich.

Sollte das jetzt der Rat sein, das ich in die vollen gehen sollte und sie zum Date einladen sollte?

Ps. bisher ging es immer schief wenn man mal richtig das Imponiergehabe angefangen hatt, soviel zum erobern Mädels *zwinker* .
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Aber um ein Date bitten heißt ja nicht gleich die Fangarme nach ihr Ausstrecken und sie zu Eigen machen. Es heißt ja nur, dass du gewisses Interesse an ihr hast und sie näher kennen lernen möchtest.
Ein Date bedeutet ja nicht sofort 'ein Leben bis, dass der Tod euch scheidet' - sondern eher ein lockeres Kennen lernen.

Also trau dich, wenn sie nicht den Mumm dazu aufbringt... schließlich meinst du ja auch, dass du eher derjenige bist, der ein 'kleiner Draufgänger' ist.
Und jetzt schreib nicht schon wieder, dass sie eigentlich nicht dein Typ ist- Denn du hast diese These schon im nächsten Teil des Satzes widerlegt:
Du kannst sie nicht vergessen. ;)
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Irgendwie kann ich über deine Texte echt nur grinsen. Im übrigen hält von uns beiden grad du dich als was besseres. Und ich sagt NIE, dass Frauen mehr wert sind.

Was mir gerade noch einfällt, wer sagt dir eigentlich, dass du ihr Typ bist? Vielleicht will sie ja gar kein Date mit dir.*grins*
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Ja wie gesagt sie macht ein wahnsinnig. Sie zeigt teils von ein Moment auf den anderen komplett andere Gesichter.Irgendwie hatte ich auch schon so das leichte Gefühl, das sie nur ihr eigenes Verhalten austesten will. Weiss nicht ob sowas bei euch Frauen gibt. Hab ja auch nie gedacht das man quasi 2 Menschen kennenlernt. Da wirklich gravierende Verhaltensunterschiede da sind. Ich kannte sowas bisher garnicht, das es solche unterschiedlichen Verhalten gibt. Und na ich kann ja wohl kaum in die vollen gehen, und das "kleine Gr0ßmaul" rauslassen. Wenn sie schon zurückzieht und kein Wort rausbringt, wenn andere unbeteiligte Menschen mit da sind. Da ist wohl ein Korb selbstredend, wenn ich aufeinmal anfange heut Abend könntest mir noch ein Wunsch erfüllen blabla. Hab eher an sowas gedacht, wie das du XYZ heisst weiss ich ja, nun muss ich nur noch dein Nachnamen wissen damit ich dich mal anrufen kann. Ich denk mal so ein kleiner Schritt wäre am besten, denn ob sie sich überwinden würde mich anzurufen, waage ich zu bezweifeln. Oder bei ein ruhigen Moment sie nach der Telefonnummer fragen. Evtl. auch noch recht nett, wär doch die Antwort auf die Frage noch ein Wunsch: Ja ein Date mit dir. Erste Date beim Italiener oder sonstwo.

Ich denk sowas ist wohl angebrachter, wie in die vollen zu gehen. Zumal Frauen sich ja auch schwer tun, ein Mann zu besuchen den sie kaum kennen. Oder am ersten Abend mit ihn nach Haus zu gehen. Frauen halt *lach* . Und da ja Frauen schon Sorgen haben, sich zum ersten Date abholen zu lassen, sollte es auch was in ihrer Nähe sein.

Mädels warum seit ihr nur so komplex. *Kopf kratz*

Eigentlich wäre mal so ein kleiner Tip, von im Idealfall schüchternen Frau. Denn so kann es nur Ablenkung sein, das ihr allein langweilig ist, es kann Unsicherheit sein oder halt nur dieses auch nicht grad seltene austesten des Gegenübers. Wenn man sie nur vergessen könnte und nicht auf einmal erhöhten Herzschlag hätte wenn man sie sieht. Im nächsten Leben werde ich schwul, wir Männer da wesentlich simpler.
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Man kann es sich auch schwer machen. Mmh ob ich schüchtern bin, weiß ich gar nicht. Wenn ich jemand richtig geil finde ja, wenn nicht nein. Aber wenn ja dann auch nur zum Anfang. Aber so ausgedachte "Flirtsprüche" kann ich eh ne ab. Gab mal ein, der hat mir ein nach den anderen gedrückt, da musste ich mir echt das lachen verkneifen. Ich mag es lieber locker und nicht schon Stunden vorher ausgedacht. Und auf Sprüche wie "Heute Abend könntest mir Gefallen tun" würde ich wohl eher antworten: "Du mir auch, indem mich ne weiter voll laberst." Aber zum Glück sind wir Frauen da verschieden.
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Na Jenna das wäre auch möglich und eigentlich ist sowas ja auch nicht außergewöhnlich. Aber denn würden eine Sachen nicht so passen. Aber das ist wohl jeden Menschen schon passiert, das es ein "Nein Danke" gab. Genauso wie das man feststellte das es doch nicht so passt, wenn die rosarote Brille weg ist. Und wie soll ich wissen, das ich ihr oder nicht ihr Typ bin? Dieses kindliche ausfragen über 3. ist eigentlich etwas was mich abschreckt. Wenn sowenig Selbstvertrauen oder Interesse am anderen herrscht, läuten bei mir die Alarmglocken.
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Ja und warum regste dich dann auf, dass sie dich ne zum Date einläd, wenn ne mal genau weißt, ob du ihr Geschmack bist? Also ich lad auch kein ein, den ich ne kennenlernen will. Wäre ja auch dumm.
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Ja woher solch ich es wissen? Hellsehen kann ich nicht, Freundinnen von ihr kenn ich nicht und auf der Stirn steht auch nicht geschrieben auf was sie so steht. Andersrum aber auch so. Woher will sie wissen, ob sie mein Typ ist usw. ? Geht wohl nicht ohne kennenlernen.

Achso ja Menschen sind unterschiedlich, ich wirke eher ruhig auf Menschen die ich nicht leiden kann und die Klappe steht aber kaum still, wenn ich ein Menschen leiden kann oder mag. Schrecke aber vor kein Streit mit Leuten zurück die ich nicht ab kann. Bei mir ist es denn aber so, ich überleg genau was ich bei einer Frau so sage, wenn ich sie interessant finde. Schliesslich fallen ja tolle Frauen nicht von Himmel und laufen ein auch nicht im Minutentakt übern weg. Aber ja Jenna du wirst ganz und garnicht mein Typ, da ich eigentlich Frauen nich mag, die ein Verhalten nur als Fassade haben. Eben wie bei dir du findest ein geil, bist aber schüchtern. Wie soll der gegenüber dein Interesse merken? Was mich wundert das wir gleich alt sind, aber ganz unterschiedlich denken. Das ein Teenie so denkt, wenn sie die ersten Gehversuche macht wäre für mich wahrscheinlicher gewesen. Hoffentlich verstehst das nicht falsch, ist auch nix persönlich gegen dich gewesen.
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Da haben wir ja was gemeinsam, weil DU wärst auch nie mein Typ, da ich so arrogante und eingebildete Typen absolut ne abkann. Du hättest es absolut nicht in dein ersten Beitrag schreiben müssen, da man schon merkte, was für ein Typ bist. Genau die Sorte Mann, die ich real ne beachte. ;)

Und ich find mich reifer als dich, weil ich denk ne, dass mich jeder will. Und wenn man jemand NICHT will, muss man denjenigen auch nicht kennenlernen, auch wenn damit nicht klar kommst, dass jemand dich ne will. Aber sorry, ich kanns verstehen. ;)

Und ich denke ne, dass ich keine Fassade habe, weil warum sollte ich Leuten gegenüber, die ich ne mag, schüchtern sein? Da ist mir absolut Rille, was derjenige von mir denkt (siehe bei dir). Wenn ich an jemand aber Interesse habe, ist mir nicht so egal, was er von mir denkt, da ich ihn gefallen will und dadurch wird man unsicher. Aber das verstehst du auch noch irgendwann, wenn du von deiner Selbstverliebtheit abstand nimmst. ;) Aber mich hat das selbe Alter auch erschrocken, da ich so ein Verhalten wie von dir, dass letzte Mal bei ein Typen in meiner damaligen 9. Klasse erlebt habe. Aber naja, du wirst wissen was du machst. Ich halte mich nun aus dein Thread raus, da mir das bissel zu blöd wird.
 
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Wow, was geht denn hier ab - ich denke ihr redet ganz schön aneinander vorbei.

Also was ich dir sagen kann, ist dass es bei Frauen tatsächlich besser ankommt, wenn der Typ spontan ist und keine aufgelegten Sprüche rausbringt. Ich muss zugeben ich habe schon oft ganz offen gelacht wenn mir einer mit Sprüchen wie: "Hast du Zucker in den Augen? Du siehst so süß aus!" kam.
Bei mir erweckt das eher den Eindruck, dass der Mann unsicher ist!?

Ich würde an deiner Stelle es auf einen Versuch ankommen lassen und zwar ohne riesige Erwartungen. Und wenn es nicht klappt, kannst dich endlich wieder freimachen von ihr.

Viel Glück!
 
Werbung:
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Also frag sie ob sie mal mit die weggeht.Mehr als ein Nein kann nicht kommen.
 
Zurück
Oben