Eis selber machen

Werbung:
hallo!
habe im anderen forum erfahren das man dazu nur ein pulver braucht.
das gibt es im supermarkt da wo es auch pudding packungen gibt und sowas.
und man braucht keine maschine :D
 
Vllt. probierst du es ja einfach mal aus und berichtest dann? :D

Habe sowas noch nie gesehen. na gut, bin auch selten in der Abteilung ;)
 
Ich fand die Anleitung hier eigentlich ganz gut:
.
Da fehlt zwar die Mengenangabe, aber ich hab das per Augenmaß auch so ganz gut hinbekommen :)
 
Sehr lecker ist doch auch ein Joughurt mit einem Löffel in das Gefriefwach, einfach, schnell, kostengünstig, lecker. Meinen Freunden und mir schmeckts. :D
 
Werbung:
ich habe schon einmal Eis selbst gemacht, das geht auch ohne Maschine oder Pulver. Man muss Eiweiß und Sahne aufschlagen und die dann vermischen mit Zucker, z.b. Vanille für Vanilleeis und ich glaube noch Joghurt oder Milch. Nach 4 Stunden in der Gefriertruhe ist das zu Eis geworden und zusammen mit frischen Früchten schmeckt es echt lecker.
 
Zurück
Oben