Eis selber machen

Werbung:

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
habe im anderen forum erfahren das man dazu nur ein pulver braucht.
das gibt es im supermarkt da wo es auch pudding packungen gibt und sowas.
und man braucht keine maschine :D
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Vllt. probierst du es ja einfach mal aus und berichtest dann? :D

Habe sowas noch nie gesehen. na gut, bin auch selten in der Abteilung ;)
 

Auri80

Member
Registriert
27 Februar 2012
Beiträge
18
Ich fand die Anleitung hier eigentlich ganz gut:
.
Da fehlt zwar die Mengenangabe, aber ich hab das per Augenmaß auch so ganz gut hinbekommen :)
 

Andrea Berents

Well-Known Member
Registriert
19 März 2012
Beiträge
53
Ort
Hannover
Sehr lecker ist doch auch ein Joughurt mit einem Löffel in das Gefriefwach, einfach, schnell, kostengünstig, lecker. Meinen Freunden und mir schmeckts. :D
 
Werbung:

Cinimini

Member
Registriert
21 Mai 2012
Beiträge
14
ich habe schon einmal Eis selbst gemacht, das geht auch ohne Maschine oder Pulver. Man muss Eiweiß und Sahne aufschlagen und die dann vermischen mit Zucker, z.b. Vanille für Vanilleeis und ich glaube noch Joghurt oder Milch. Nach 4 Stunden in der Gefriertruhe ist das zu Eis geworden und zusammen mit frischen Früchten schmeckt es echt lecker.
 
Oben