Endlosfragethread

Wenn ich arbeiten muß, schaffe ich das kaum. Da ich abends erst wieder munter werde, komme ich dann meist erst um 24 Uhr zum Schlafen. Und um 5:50 Uhr ist die Nacht wieder zu ende. Dafür schlafe ich am Wochenende gern länger.



Wie oft gehst du zum Friseur, bzw. lässt du deine Haare schneiden?

:smiley_130
 
Werbung:
Jemanden aus meiner Schulklasse würde ich gerne wiedersehen. Er war meine große Liebe, was ich leider viel zu spät gemerkt habe. Wir haben uns vor ca. 10 Jahren das letzte Mal gesehen. Wir waren zwar nie zusammen, aber irgendetwas verbindet mich mit ihm. Naja, jedenfalls gibt es so manches Unausgesprochenes, worüber ich gern mit ihm reden würde.


Bist du gern zur Schule gegangen?
 
ich wurde manchmal gemobbt und bin deshalb selten gern hingegangen

Traust du dich ohne Make-up zu Festivitäten?

LG
 
Wenn ich zu einer Feier schicke Kleidung anziehe, gehört da auch ein schönes Make up zu.


Was möchtest du in den nächsten 5 Jahren erreicht haben?
 
AW: Endlosfragethread

Miss-eMp.Ty-;25608 schrieb:
Gehst du in den urlaub in den Sommerferien?

Ja, im August und ich habe trotz Hauptsaison ein sehr preisgünstiges Hotelzimmer bekommen. Nah am Strand, mit Blick aufs Wasser.


Magst du gern Schokolade ?
 
AW: Endlosfragethread

Hm...ja aber nur dunkle....

Magst Du Bootsfahrten im Mondenschein????
 
Werbung:
Zurück
Oben