Er möchte neue Stellungen ausprobieren, jedoch bin ich noch nicht "bereit" dazu..

Smiley2000

New Member
Registriert
9 August 2011
Beiträge
1
Mein freund und ich sind jez bald 8 monate zusammen, unser erstes mal hatten wir bereits schon. Am anfang blieb es noch bei der Missionarstellung, wo ich mich auch sehr sicher fühlte. nach einiger Zeit fragte er jedoch ob wir nicht etwas neues ausprobiern wollten, ich sagte immer nein & so zögerte es sich immer weiter raus. Nach einiger Zeit fragte er immer wieder ob ich nicht mit ihm die Reiterstellung ausprobiern möchte. Beim Sex wollte er mich auch IMMER dazu überredn dass ich mich rauflegen sollte, was auch meistens im Streit eskalierte. Als ich mich nun endlich dazu überwindet hatte, fühlte ich mich in dieser Stellung keinesfalls sicher.. wollte ihn jedoch nicht enttäuschen und probierte mein "bestes".
Mit meinem Körper bin ich auch nicht wirklich zufrieden, und mochte auch lange nicht dass er mich nackt sieht, da ich mich mehr als unwohl fühlte & dachte er verlässt mich dann oder findet mich nicht mehr schön..
Dumme frage, aber habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich, wie ich mich überwinden könnte oder experimentier-freudiger bin im bett?
LG!
 
Werbung:
ein Rezept gibt es natürlich nicht. Du musst halt an dir arbeiten....
Denk z.B,. daran, dass die Reiterstellung ja auch für dich g..l, äh, gut sein kann. Viele Frauen finden das besser, da sie dann das Tempo gut bestimmen können. DU HAST DIE MACHT!! sozusagen :p
Und wenn du dich schämst, mach das Licht aus, oder nur ganz gedimmt - Kerzenschein ist auch sehr vorteilhaft für z. B. "kurvige" Frauen
Und dann bist du ja auch noch jung...... in deinem Alter war ich auch eher zurückhaltend was Neues angeht. Eins nach dem anderen.... laß dich zu nix drängen. Sex muss beiden Spaß machen.
alles Gute
 
Mein freund und ich sind jez bald 8 monate zusammen, unser erstes mal hatten wir bereits schon. Am anfang blieb es noch bei der Missionarstellung, wo ich mich auch sehr sicher fühlte. nach einiger Zeit fragte er jedoch ob wir nicht etwas neues ausprobiern wollten, ich sagte immer nein & so zögerte es sich immer weiter raus. Nach einiger Zeit fragte er immer wieder ob ich nicht mit ihm die Reiterstellung ausprobiern möchte. Beim Sex wollte er mich auch IMMER dazu überredn dass ich mich rauflegen sollte, was auch meistens im Streit eskalierte. Als ich mich nun endlich dazu überwindet hatte, fühlte ich mich in dieser Stellung keinesfalls sicher.. wollte ihn jedoch nicht enttäuschen und probierte mein "bestes".
Mit meinem Körper bin ich auch nicht wirklich zufrieden, und mochte auch lange nicht dass er mich nackt sieht, da ich mich mehr als unwohl fühlte & dachte er verlässt mich dann oder findet mich nicht mehr schön..
Dumme frage, aber habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich, wie ich mich überwinden könnte oder experimentier-freudiger bin im bett?
LG!
.

Hallo,

Je länger eine Beziehung dauert desto " wichtiger " wird es das nicht immer alles gleich, nicht immer alles Routine ist.
Man muss nicht sofort alles Mögliche durch testen, aber mal das eine oder andere ausprobieren kann doch nicht so schlimm sein.


Wie bei allen Beiträgen in diesem Forum wäre es schön,
eine Mitteilung zu lesen, was denn nun aus der Sache geworden ist .. nach all den Jahren.

Sarah.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben