Es tut sehr weh am Po, was kann das sein?

Estefania

Member
Registriert
11 August 2011
Beiträge
5
Hola amicas,

ich habe ein starkes Schmerz an meinem Po. Wenn ich auf Klo gehe tut es besonders weh. und danach. Ich habe keine Ahnung wo das herkommt. Was kann die Ursache sein? Ich habe nicht gesehen das sich was verändert hat. Ich bin total ratlos. Kann das Krebs sein?
 
Werbung:
Das kenne ich - das sind wahrscheinlich Hämorriden. Besonders schlimm wird es wenn du "heftig drücken" musst, scharfes Essen..? Entweder du holst dir in der Apotheke "Faktu Akut" oder du gehts zu einem Gastroenterologen. Je nachdem wie stark es ist, kann man die Dinger veröden öder abbinden. Die Details kann der Arzt dir erklären. Ich kann nur raten zum Arzt zu gehen, das wird eher schlimmer als besser....
Gute Besserung
 
Mhh das hört nicht gut. Ich habe wohl keine Wahl. Ich muss dann zum Arzt gehen?! Habe mal in google geguckt, bin mir nicht sich ob das Hämorriden sind? Kann das auch was anderes sein? Ich habe aber Arzt schon angrufen und Donnerstag einen Termin. Hoffentlich wird alles gut. Bin sehr gespannt;) daumendrücken.
 
@margit Was soll das? Ich habe doch schon Termin bei meinem Arzt. Wofür ist ein Forum gut wenn man nicht fragen darf? Ich wollte wissen was das alles sein kann, hab auch ein bisschen Angst das es vielleicht was schlimmes ist und will mich informieren...
 
Hey Estefania, laß mal von dir hören, was bei rausgekommen ist. Vor allem ob alles ok ist !
lgtina
 
Hallo,
ich war ja letzte Woche beim Arzt. War gut, aber auch nicht so gut. Er hat gesagt das ich eine Analfissur habe. Nicht besonders schlimm aber dauert lange es zu behandeln. Und die Schmerzen sind stark, leider. Ich habe Salbe bekommen und darf nicht alles essen. Vielleicht wären Hämorriden besser;)
Naja, kann 6 Wochen lang dauern, mit Glück auch kürzer. Kennt jemand die Krankheit? Hat jemand einen Tip für mich? Bis jetzt ist trotz Medizin noch nicht viel besser geworden:(

Schmerzende Grüße;) und Danke!
 
Hola,

meine Schmerzen sind besser geworden. Glaube ich. Die Salbe die mir gegeben wurde ist sehr gut. Der Schmerz hat schon viel nachgelassen! Ich muss aber noch weiter Diät machen um mein Verdaung zu schonen. Aber ich habe Hoffnung das alles gut wird. Aber in allem ist es auf dem Weg der Besserung.

Liebe Grüße,
estefania
 
Werbung:
ich habe ein starkes Schmerz an meinem Po. Wenn ich auf Klo gehe tut es besonders weh. und danach. Ich habe keine Ahnung wo das herkommt. Was kann die Ursache sein? I
.
Also ich würde da mal ganz dringend zu einem Arzt gehen.
Hier im Forum kann dir keiner eine Diagnose stellen.
Manch einer mag jetzt sonstwas raten, und am Ende hast du dich irgendwo bloß in einen rostigen Nagel gesetzt ...
Wer kann es wissen?
Ein Arzt untersucht und sagt dir was und warum oder was man dagegen machen kann.
.
 
Zurück
Oben