Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Werbung:
hab mehrere die ich super finde

Puma-Jamaica
Tom Tailor-nex experience
Naomi Campbell
Boss-deep red
 
also ich mag eigentlich alle Parfums von Jil Sander, besonders "Sun" und "Sun delight".
Sehr gerne mag ich auch noch "white" von Emporio Armani.
 
Früher gab´s von Christian Dior "C´est la vie", das habe ich geliebt ...

dann habe ich herausfinden müssen, dass es das nicht mehr gibt ...
aber ich habe eine gute Alternative gefunden

1. "Miracle" von Lancome
2. das rote "deep silver" vom Aldi, (ist auch ein eau de Parfume!!!)


duftende Grüße
Callidwen
 
4 Jahrelang war Channel Allure mein Ständiger Begleiter...
Nun ist es das Neue von Bulgari Chyristeline ...

:a013
 
Mein absolutes Lieblingsparfüm: All about eve von Joop...

habe aber auch noch einige andere weil es doch sehr teuer ist und es eher für besondere Momente aufgehoben wird :wink:
 
Ja da schließe ich mich an, Düfte vor allen Dingen die Guten sind sehr Teuer, aber ich vertraue da mittlerweile vollkommen auf Ebay, habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht....
 
Deep Red von Hugo Boss
Sun von Jil Sander gefällt mir auch
Allure ist ein Klassiker

Gut riechen ist einfach lebensnotwendig

LG Maricel
 
Benutze überhaupt kein

302_flakon_1.jpg


Ich benutze aber die Lotion von Angel.

Meine Patienten sagen immer, ich rieche gut :oops:
 
Treya: Mein absolutes Lieblingsparfüm: All about eve von Joop...
Da kann ich mich nur anschließen, denn das ist bestimmt schon seit 5 Jahren mein absolutes Lieblingsparfum, und lieder viel zu schnell wieder leer. Habe auch schon nach ein paar Alternativen gesucht, aber bis jetzt war es das einzige, das ich wirklich den ganzen Tag über an mir riechen konnte. Denn gibt es nichts schlimmeres, als ein neues Parfum zu haben und spätestens am mittag festzustellen, dass einem der Geruch Kopfschmerzen oder Übelkeit bereitet? und dass obwohl es im Laden so unglaublich gut gerochen hat :?
 
@ Mäuschen20

wie witzig, wir haben beide das gleiche Lieblingsparfüm? :D

Und ich kann Dir da auch nur zustimmen, wenn man nach ein paar Stunden zuviel von dem Duft hat und Kopfschmerzen bekommt ist
es wirklich Mist.
 
Fragt ihr auch eure Männer, wie sie den Duft finden
oder seid ihr da ganz unabhängig?
Ich hab den Deep Red auch getragen, weil mein Ex das gutfand.

LG Maricel
 
Werbung:
Zurück
Oben