Euer ganz persönliches Lieblingsparfum?

Meine

Also mein Libelings Parfum ist

Me by Heidi Klum
Christina Aguilera
Sarah Connor




Mein Schatz benutzt

Jungle Man
Michael Schumacher World Champion




Gibts auf meiner Website könnt sie euch ja mal angucken wenn ihr mögt.


LG
 
Werbung:
Hi,

also meine topfavoriten sind:

1. Dolce Gabbana - Light Blue, riecht so verführerisch gut
2. Issey Miyake - einfach atemberaubend frisch - mal beim nächsten besuch bei Douglas probieren - Japanischer Duftkünstler oder so....
3. Jil Sander Sun - super duft im sommer

ich habe noch einige andere aber das sind meine absoluten favoriten. ich finde, dass es für frauen für jeden augenblick und jedes vorhaben den richtigen duft gibt. klasse finde ich z. b. für romantische abende "sensi" von armani, allerdings muß man sehr sparsam damit umgehen sonst stinkt man förmlich danach,...., ansonsten strömt ein wahnsinnig erotischer duft auf wenn man ins "schwitzen" :wink: kommt.

bei männern finde ich pour homme von burberry absolut sexy....

lg

aurora
 
Hi,
1. Jean Paul Gaultier
2. Kate Moss
3. Provocation

Für Männer, mag ich diese hier am Meisten:
1. Bruno Banani
2. Gaultier le male
3. Jil Sander
 
Hallöchen, also mein Favorit ist eindeutig Issey Miyake, und zwar L´eau D´Issey und Le Feu D´Issey light....einfach nur Hammer :D ....dafür ist es aber leider etwas teurer
 
Also ich habe das von Naomi Campell das Cat Deluxe und das neue at night, dann eines von Heidi Klum, Paris Hilton, Dior, Gucci, Chanell, Prada, Bruno Banani, Espri, S.Oliver, Mexx, Kylie Minoque, Christina Aquilerra, Kate Moss, Victoria Beckham und Puma, die finde ich gut und habe von jedme auch eines, nur nach den Namen schauen dauert jetzt zu lange.
 
Ich liebe das Gio von Armani. War jahrelang mein absolutes Lieblingsparfüm. Und jetzt gibts das nicht mehr. Snief!
Habe zur Zeit das Aqua Gio. Das ist zwar gut, aber halt nicht so gut.

melli
 
Mein Lieblingsparfüm ist von Gucci *Envy*, von Hugo Boss *Deep Red* und von Rochas *Tocade*

Wahrscheinlich kommen im nächsten Sommer noch andere hinzu. :oops:
 
Soo, also mein Lieblingsparfum ist:

Mädels:
Rock´n´Rose...weiß leider nicht von wem ^^
Style von Jil Sander

Jungs:
BValgari oder so
 
Werbung:
Zurück
Oben