EUER LIEBLINGS URLAUBSORT?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo ich wollte mal fragen was euer lieblingsurlaubs ort ist?

meine rist mallorca.
ich kenne die insel schon seit klein auf an und ich liebe sie.
ich bin ca 1-2 mal im jahr dort und könnte nicht drauf verzichten.
wenn ich dort bin dann ist es für mich wirklich urlaub.
es ist einfach zu herrlich da.
und wenn ich gerade davon schreibe könnte ich jetzt los zum flughafen fahren.
was ist euer lieblings urlaubs ort?

8)
 
Werbung:

Melly

Well-Known Member
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
226
Ort
Leipzig
Ich war noch nie im Urlaub, aber ich stelle mir Neuseeland sehr schön vor, denn meine Schwester ihr ex-freund kam da her. er hat mir sehr viel darüber gelernt, und ich war hinundweg. Da würde ich gerne mal hingehen.
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
England, Spanien, Griechenland...

Eigentlich alles, wo ich bisher war ;)

In Österreich auch, aber da nur im Skigebiet, leider. Wien würde ich mir gerne mal ansehen.

Nach Schottland und Neuseeland würde ich gerne noch. Und zusammen mit meiner Mutter nach San Francisco.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Mein Lieblingsurlaubsort ist Italien.
Kommt auch immer darauf an, welche Art Urlaub man machen möchte. Ich fahre am liebsten in irgendwelche Städte, wo es viel zum anschauen gibt. Also Rom und London hat mir wirklich sehr gut gefallen.
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
wir gehen so gut wie nie in den urlaub. wenn wir mal etwas geld übrig haben, besuchen wir mal nen musical. kommt nicht oft vor aber ab und an. das ist so schön für uns wie ne woche urlaub :-9
 
Werbung:

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich liebe alle Länder wo ich niemals hinkommen werde.
wiel ich bin der Oberschisser schlechthin.
dreist wenn ich mir es leisten könnte. ich habe panische Angst vorm fliegen .
wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir fliegen, dann hätten wir Flügel.

Ich werde furchtbar Seekrank.
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, das wir stundenlang über Meere fahren, dann hätten wir Kiemen.

Das einzige was geht Autofahren.
Aber ich lasse mir von allen die ich kenn und die weit ,weit wegfahren immer einen Stein und Muscheln mitbringen.

Ich habe schon aus er ganzen Welt Steine zusammengesammelt. Sogar aus Ägypten, und vom Vesuv.
Damit hole ich mir diese Welt nach Hause
 
Oben