Euer peinlichstes Erlebniss

Werbung:
Soll ich wirklich erzählen?
Also gut...
Ich war etwa 15 Jahre alt und mit unserem Hund Gassi. Im Dorf hab ich einen flüchtigen Bekannten getroffen. Wir haben uns ein wenig unterhalten, während mein Hund sich einen Spaß daraus gemacht hat eine Katze auf einem Baum anzukläffen.
Da sich die nicht gerührt hat, hat ihn mit der Zeit ganz wahnsinnig gemacht. Auf einmal hat er sich umgedreht, ist an mir vorbeigelaufen, hat nach meinem Minirock geschnappt - und ich stand ohne Rock da... :oops: :oops: :oops:
Zum Glück hat er ihn vor Überraschung gleich wieder fallen gelassen, so dass ich mich wieder "bedecken" konnte.
Ich rate euch, nie einen Rock zu kaufen, der eine durchgehende Reihe von Druckknöpfen hat...
 
Dein Glück!
Ich wäre am liebsten im Boden versunken, kann ich dir sagen...
Aber heute finde ich es es extrem lustig :lol:
 
Bin nur mal im Chemieraum zu schnell geflitzt und voll ausgerutscht... naja, aber da konnte ich eben selbst drüber lassen (es war zum Glück Pause und es waren nicht viele drin, aber es war für alle amüsant).

Aber deine Sache wäre mir ja auch mehr als peinlich gewesen ;)
 
also sowas richtig peinliches ist mir auch noch nie passiert aber eine sache wo ich aber selber drüber lachen kann.

wir waren mit unser klasse mal im kino.
mitten in dem filmmusste ich aber aufs klo.
also satnd ich auf und ging raus.
das kino war voll und überall lagen die rucksäcke von den schülern.
ich kam vom klo wieder und ging in mein gang rein.
mitten im weg war ein rucksack den ich nicht geshen hatte und stolperte voll.
ich dachte nur oh nein hoffentlich hat das keiner geshen.
in dem moment sagte keiner was und ich war froh.
am nächsten tag hörte ich dann von allen : na bist du gestolpert?

*hahahahahahahahaha*
 
Nein, so ein richtig peinliches Erlebnis hatte ich zum Glück noch nicht. Aber am Anfang des Monats ist mir etwas passiert, was mir in dem Moment schon sehr peinlich war. Ich war bei uns in einem Einkaufcenter kurz einkaufen und da meine Mutter am nächsten Tag Geburtstag hatte, bin ich noch schnell zu dem Blumenladen um für sie eine Rose zu kaufen. Die Verkäuferin hat die dann auch wirklich sehr schön noch verziert und meint: 4,50. Als ich dein in meinen Geldbeutel geschaut habe, hatte ich leider nur noch 2Euro.
a090.gif
 
Ich habe sie gefragt, ob sie die Rose solange "zurücklegen" kann, damit ich kurz Geld hole. Das Problem war nur, der Laden hatte nur noch 30 Minuten offen. Also habe ich meinen Führerschein riskiert und bin schnell zu einer Bank gerast und habs dann doch noch geschafft :oops:
 
*hihi*
mir fällt grad ein sowas ähnliches ist mir mal im sonnstudio passiert.
schon ganz lange her.
ich wollte ein euro stück in den automaten stecken und hatte aber versehendlich ein DM stück und musste dann nochmal raus zum auto.
mir war das unangenhem aber der mann meinte nur
"keine panik"
 
ich glaub das peinlichste was ich mal erlebt hab war folgendes:

ich war auf ner party, hab da auf ner holzbank gesessen und als ich schwungvoll aufstehen wolte, hab ich mir nen riesen splitter in den po gehauen, richtig tief und lang.
mein mann hat dann versucht den raus zu machen, aber der war zu tief, nichts zu machen.
wir also ins krankenhaus. mir total schwindelig, konnte kaum stehen, sitzen ging auhc nicht ...

als ich dann endlich dran war meinte ich zum arzt, ich hätte nen splitter im po. ich glaub der dachte, ich wolle ihn veralbern. nach ca 5 minuten meinte ich zu ihm, daß genau so ungern, wie er sich meinen po angucken will, wolle ich ihm den zeigen.
er hat sich das dann angeguckt u nd der splitter wurde in ner 45-minuten-op entfernt.

ich glaub an dem tag war ich gesprächsthema nummer eins im krankenhaus :oops:
 
Werbung:
ja, das war echt super peinlich und weh tat´s auch. aber es ist auch tierisch lustig gewesen, wenn man es im nachhinein betrachtet :-D
 
Zurück
Oben