Euer Traumauto?

hehehehe *g*
ich meinte schon zu meim freund aus spass :
"aber wenn wir in die stadt wollen brauchen wir noch ein zweitwagen mit dem finden wir kein parklplatz"
*g*
oh dann würde ich immer onkel bnescheid sagen mein wagen ist kaputt ich brauch dein *lach*
 
Werbung:
*g*
oh dann würde ich immer onkel bnescheid sagen mein wagen ist kaputt ich brauch dein *lach*

Ja, würde ich ja gerne, aber der wohnt in soest.. und das ist ziemlich weit von uns weg, so ungefähr 2 stunden
 
Also wenn ich mir aussuchen dürfte was ich wollte, dann würde ich mir sofort den neuen R8 von Audi holen. Ich finde das Auto ist wirklich der Hammer :p
 
Ich weiß nicht in auto kenn ich mich nicht gerade aus. ABER ich habe ein lieblingsbuch und da fährt die Heldin ein BMW. Naja ich weiß ich bin crazy, aber aus dem grund will ich wohl auch eine. Weil ich kenne mich überhaupt nicht aus und ich muss leider gestehen, dass alle autos für mich gleich aussehen, bis auf dem Farbunterschied. Aber da will ich glaub ein silbernes. Hätte eigentlich gerne eins in rosa, aber da dies nicht mehr in die Gesellschaft reinpasst, lass ich es lieber :oops:
 
Bei mir heißt die Devise momentan: Hauptsache es fährt und ich komm von A nach B (fahre einen alten Fiesta, Studentenauto halt :wink: )
Aber wenn ich´s mir mal leisten kann: bei den kleineren Autos find ich den Mini extrem süß (vor allem in Dunkelblau und mit Union Jack auf dem Dach), aber auch der neue Fiat 500 is ned schlecht.
Bei den größeren Karossen bin ich auch Audi-Fan (A4!)
vlg,
nimpa
 
Werbung:
Also wenn ich mal so richtig viel Geld über habe um es für ein Auto zu verpulvern, dann sollte es etwas in dieser Art sein ...
$_10.jpg .

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben