Eure Fingernägel

G

Guest

Guest
Nutzt ihr Nagellack, Nagelhautentferner, Nagelhärter, Nagelfeilen etc.? Wie kriegt man die Nägel hin oder dass gleich alles verschmiert?
Habt ihr eventl. Kunstnägel? Acryl oder Gel? Macht ihr die vielleicht selber? Zeigt doch mal ein Bild von euren Nägeln und schreibt dazu, ob ihr die selber gemacht habt, oder im Nagelstudio habt machen lassen.
 
Werbung:
Ich nutze gar nichts, höchstens mal durchsichtigen Nagellack, damit sie schön glänzen ;)

Habe nicht mal lange Fingernägel, kann ich auch gar nicht leiden.

Kunstnägel oder sowas habe ich demnach auch nicht.
 
Manchmal hab ich voll Lust mir die Fingernägel schön zu machen ;o)
Aber das ist nicht wirklich häufig,...hab manchmal so kleine Bildchen (so Blumen oder Sterne , oder so was) ganz gerne, die man so auf einzelne Nägel draufkleben kann und dann einfach mit Klarlack drüber geht.
Ansonsten find ich "Frenchnails" eingentlich am schönsten, allerdings auch recht aufwending,...
So ne Plastik- / Gelnägel sehen immer voll künstlich aus,..nicht so mein Ding.
 
Ich nehm höchstens einen Klarlack. Ich hab irgendwie krumme Finger, da will ich die Nägel nicht noch extra betonen.
 
Als ich so 16/17 war, waren meine Nägel eigentlich immer lackiert und ich hatte sie auch relativ lang. Ich hatte bestimmt 15 verschiedene Farben Nagellack, die ich oft passend zum Outfit wechselte.
Heute dauert mir das viel zu lang. Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie ich vor ein paar Jahren so viel Geduld aufbringen konnte :wink:
Deshalb habe ich meine Fingernägel meist ziemlich kurz, ist einfach praktischer.
Mein Tipp: Zum Feilen nehme ich immer eine Glasfeile, denn damit splittern meine Nägel einfach viel weniger als mit einer Metallfeile.
 
Ist so eine Glasfeile genauso haltbar wie eine Metallfeile?

Geht die nicht so schnell kaputt?

Was kostet so was?
 
Also ich hab meine Feile schon mindestens drei oder vier Jahre.
Die überlebt es auch locker wenn sie mal runterfällt - natürlich aus begrenzter Höhe :wink:
Sehr teuer war sie auch nicht. Die Glasfeile war Bestandteil eines Nagelpflege-Sets, das zwischen 10 und 15 Euro gekostet hat. Ich glaub, ich hab es damals bei Weltbild gekauft.
Also ich kann die Dinger wirklich empfehlen :D
 
.......

also mal zur pflege!daher meine nägel fast immer unter der schicht von schwarzen nagellack sind brauchen sie mindestens 1mal in der woche eine kleine entspannung....das geht ganz schnell und einfach,die unlackierten nägel in eine frische halbierte zitrone reinpiecken!dann sind die nägel nicht so sehr brüchig!und frisch!oder mit zitronen saft einschmieren aber mit frischen selbtgepressten zitonensaft!
 
schwarzen nagellack, find ich auch sehr cool, aber was mich total nervt, dass schon nach paar tagen anfängt die schwarze fabr estellenweise abzublättern,..und einfach nur wieder drüberpinsel ist meistens nicht,...
Hast du 'ne Ahnung, ob teuer Nagellack da wikrlich besser hält als billiger @wolfsschrei?
 
..

Servus!
der Manhatten quick dry 60 seconds ist gut!
einfach nicht so zu dick auftragen trocknet schnell und stinkt nicht so sehr!
aber wenn man das zu dick aufträgt kann sein das der nagellack abfällt!ist mir schon oft passiert!

grüßle
 
Dafür find ich leider gar keine Zeit mehr... früher hat ich auch jeden Tag einen anderen drauf - der hatte gar keine Zeit zum absplittern :-D
 
ich mache meine nägel immer selber mit gel.
ich finde es sieht einfach toll aus.
ich experimentiere auch gerne damit.
mal mit strass, mal mit glitzer etc.
ich musste natürrlich erstmal alle geräte kaufen aber es hat sich wirklich gelohnt und ich möchte es jetzt auch nicht mehr missen.
aber ich muss dazu sagen das die naturnägel schon sehr leiden und man sollte ab und zu luft dran lassen also keine tips und gel.
 
Werbung:
Also ich bin Nagelmodellistin und arbeite mit UV Gel, in sofern kann man sich ja denken, was ich für Nägel habe und ich mache meine Nägel auch selber


HIer sind so Nägel von mir! Das ist immer mein Beispielphoto



LG Cina
 
Zurück
Oben