Eure Lieblingsschauspieler

M.Mironova

Well-Known Member
Registriert
10 September 2008
Beiträge
90
Liebe Community,

Ich habe leider nichts zum Kino gefunden. Ich bin ein großer Fan von Kinokunst und habe jede Menge Lieblingsschauspieler.
Ich habe besonders gerne die alte Schule, z.B. die alten Hollywood Filme, mit solchen Stars wie Kim Novak, Elizabeth Taylor, Gregory Peck und Cary Grand usw.
Besonders gerne unter Amerikanern und Amerikanerinnen mag ich Marylin Monroe.
Doch europäischn Kino ziehe ich dem amerikanischen vor und meine Lieblingsschauspielerin kommt aus Österreich-Deutschland. Sie wurde allerdings zu französischen Schauspielern. In Frankreich wurde sie zu einer bedeutenden Schauspielerin, ja zum Star.
Sie ist in 1982 mit 43 gestorben und heute, am 23.09.2008 würde sie 70.

Wer ist sie?

:smiley_81
 
Werbung:

Kattyflower

Well-Known Member
Registriert
17 Juni 2008
Beiträge
203
AW: Eure Lieblingsschauspieler

Keene Ahnung wer das ist! :( Mit so alten Filmen und Schauspielern kann ich irgendwie nix anfangen. Asche auf mein Haupt. :(

Aber, ich seh am allerliebsten Jodie Foster!!! Nicolas Cage und Will Smith mag ich auch unheimlich gerne sehen.

LG Katty
 

M.Mironova

Well-Known Member
Registriert
10 September 2008
Beiträge
90
unsterbliche Romy

JA!!!!

ROMY SCHNEIDER!

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/L6QV4JYlpAk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/L6QV4JYlpAk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 

weib5XEL

New Member
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
2
AW: Eure Lieblingsschauspieler

Männer: Bruce Willis (spielt einfach seine Rollen gut)
Vin Diesel (sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ein Vollblut-schauspieler)

Frauen: Meg Ryan (sehr vielseitig)
Li Hagman (die Natürlichkeit als Person)
 

M.Mironova

Well-Known Member
Registriert
10 September 2008
Beiträge
90
AW: Eure Lieblingsschauspieler

Bruce Willis ist ein Klasse Schauspieler. Er kann eine ganze Spanne von Rollen spielen: von einem brutalen Killer bis zum zerstreuten, naivem Professor in "Tod steht ihr gut". Bewundere Bruce Willis ohne Ende.

Aber auch Michael Douglas ist so.

Warum aber reden wir nur von Amerikanern.

Was ist mit uns, Europäern?

:smiley_184
 

Fledermaus

Well-Known Member
Registriert
29 März 2008
Beiträge
93
AW: Eure Lieblingsschauspieler

Romy Schneider sehe ich immer wieder gerne, egal welche Rolle sie spielt, ich denke oft das sie sich ganz in ihre Rolle hineinversetzt und das auch real rüberbringt, spielt.
Wen ich auch ganz toll fand ist Brad Pitt und zwars in dem Film "Interview mit einem Vampier"
 

Zimtrolle

Member
Registriert
16 Juli 2012
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Ich finde, auf jeden Fall rein optisch gesehen, Joscha Kiefer toll.
Aber ich muss sagen, seine schauspielerische Leistung ist auch nicht zu verachten. :) Ich bin ja nicht so der Verbotene Liebe Fan, aber als er dann bei SOKO 5113 angefangen hat, hat er mich mit seiner tollen Ausstrahlung und seinen schönen Augen wirklich umgehauen. Als ich mal ein Interview von ihm gesehen hatte bestätigte sich nur, dass er auch im echten Leben ein durchaus sympathischer Kerl ist.
Nun zählt er zu meinen Lieblingsschauspielern (er kann es sogar mit Brad Pitt aufnehmen, meiner Meinung nach) und ich bin sogar mit ihm befreundet :)
 

mgoodnight

Member
Registriert
14 April 2011
Beiträge
20
Ich mag Matthew MacFayden total gerne. Der hat in Stolz & Vorurteil mitgespielt und hat total die tolle Stimme. Muss man sich also im Orignial anhören! ;)
 

aqualoki

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
172
Ort
Hessen
Jhonny Depp, Mila Kunis,Brad Pitt(nicht vom aussehen her, nur rein vom schauspielerischen her),angelina jolie.keira kneighley,ziyi zhang,rachel mc adams,chow wan phat,(die satc crew in satc,sarah j.parker, cynthia nixon,kim catrall, kristin davis), kristen stewart,penelopé cruz,scarlett johansson,bruce willis, und vor allem jean reno;)
 
Werbung:
Oben