Eure Lieblingsschauspieler

Werbung:
Mal zur Frage von M.Mironova: Ich finde, dass das deutsche Kino sich in den letzten Jahren echt gemaustert hat. Da gibt es die kommerziellen Filme wie Kein Ohr Hasen, Türkisch für Anfänger und Co. aber auch Indipendentfilme wie Alles auf Zucker, Das weiße Band oder Die fetten Jahre sind vorbei, die ich persönlich bevorzuge.
Schauspieler, die ich mag: Daniel Brühl, Jürgen Vogel, Tom Schilling, Florian David Fitz, Max Riemelt, Frederick Lau, Alexander Fehling, Moritz Bleibtreu, Henry Hübchen und Matthias Schweighöfer
Schauspielerinnen, die ich mag: Iris Berben, Martina Gedeck, Nadja Uhl, Heike Makatsch, Anneke Kim Sarnau, Alexandra Maria Lara und Nina Hoss

aber da hab ich sicher noch ganz viele vergessen ...
unter den amerikanischen Schauspielern habe ich natürlich auch meine Favoriten...
 
Ein deutscher Schauspieler, der Aufmerksamkeit verdient ist Lars Eidinger.. Ein Typ der Grenzen überschreitet für seine Rollen
 
Stimmt Lars Eidinger ist wirklich ein sehr guter Schauspieler, habe ich doch jemanden vergessen ;) Das erste mal habe ich ihn in dem Ludwigshafener Tatort gesehen. Das war einfach zu gut. Und auch seine Rolle in Hell hat er wirklich gut gespielt. Im letzten Polizeiruf (Der Tod macht Engel aus uns allen) hat er auch die Rolle des Transsexuellen extrem gut gespielt und damit diesen Polizeiruf extrem bereichert. (An dieser Stelle fällt mir ein, dass auch Matthias Brandt ein sehr guter deutscher Schauspieler ist, den ich immer wieder gern sehe)
 
Oh, zu meinen männlichen Lieblingsschaupielern gehört eindeutig Channing Tatum. Ich find den einfach gut und er ist endlich mal ein Mann, der tanzen kann. Anonsten auch Alexander Skarsgard ;)
 
Ich finde Jürgen Vogel, Daniel Brühl und natürlich Christoph Walz sind tolle deutschsprachige Schauspieler. Ansonten mag ich gerne Charakterköpfe wie Bryan Cranston oder vom älteren Eisen Michael Cayne.
 
Hi,

also einen absoluten Lieblingsstar habe ich nicht, hängt auch vielleicht damit zusammen das ich auch Filme aus fast jedem Jahrzehnt toll finde von Fred Astair bis zu Tom Hiddleston.
Ich weis nur, dass ich englisch Darsteller wie Michael Cain, Alan Rickman meist den amerikanischen vorziehe (vielleicht weil sie eine bessere / überhaupt eine Ausbildung als Schauspieler haben, ich finde man sieht es).
Von den deutschen Darstellern ist Lars Eidinger echt der Hammer, war mal in einer Hamlet Aufführung von ihm ... ich mag das Stück nicht (zu viel gelabbere), aber mit ihm war es gut.

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben