Eure Lieblingsschauspieler

Werbung:
Frauen:
Nummer 1: Meryl Streep
Diane Keaton
Goldie Hawn
Maggie Smith
Jodie Foster
Judi Dench
Julianne Moore
Cate Blanchett
Nicole Kidman

Männer:
Nummer 1. Robert DeNiro
Robert Redford
Jack Nicholson
Harrison Ford
Pierce Brosnan
Colin Firth
Alan Rickman
 
Ich mag Tom Hardy sehr gerne, er ist mir zuerst in Inception aufgefallen. Gerard Buttler ist auch sehr handsome :)
 
Mein Lieblingsschauspieler ist eindeutig Dwayne Johnson der bringt nämlich in jeden Film Action und ist in jeder Rolle einfach Klasse. Meine Lieblingsschauspielerinnen sind Helena Bonham Carter und Keira Knightley, die ebenfalls in jeder Rolle glänzen. :love:
 
Werbung:
Ich bin ein sogenannter Serien Junkie. Ich liebe Serien wie King of Queens, Two and a half Man, The big Bang Theorie Immer wieder Jim usw. Und damit natürlich so gut wie alle Schauspieler die da mitwirken.
Dann mag ich noch den Peter Falk ... beste Rolle ever als Columbo. Diese Serie habe ich bestimmt schon drei mal gesehen. Von der ersten wo er noch so richtig jung ist und bis zur letzten wo er halt schon wirklich alt geworden ist.
 
Zurück
Oben