Hallo Tessa!
Vielen Dank fürs lesen und Gedanken machen. Also ich habe mich wohl etwas schwammig ausgedrückt, erkläre noch mal kurz was ich meine:
Mein Freund und ich sind jetzt fast gute 2 Jahre (!) zusammen. Seine Ex hat eine psychische Störung, ist Aggressiv, hat die jüngste geschüttelt und wollte ihr ein Kissen aufs Gesicht drücken(!). Dann hat sie sich über ein Jahr nicht um die Kinder bemüht, ich habe die jüngste aufwachsen sehen, sie nennt mich Mama, weil sie nicht weiß wer ihre Mama ist und ich finde diese Person hat den Titel nicht verdient, sie wollte ihr eigenes Kind töten und rennt frei rum. Nimmt ihre Tabletten nicht, kümmert sich nicht um eine Therapie. Jetzt darf sie die Kinder nur alle 14 Tage für ca. 2 Stunden in Räumlichkeiten des Jugendamtes(!) sehen, desweiteren garnicht.
Meine "schwiegermutter" hasst sie, redet deshalb dauernd von ihr, wegen den kindern, was sie alles falsch gemacht hat und dies und das, auch andeutungen, ständig.
alle in der familie sind der meinung ICH sollte die kinder hüten während mein freund auf arbeit ist. aber die zwei sind mir zu schwierig, sie sind daher unter der woche bei der mutter meines freundes. wenn sie dann ein paar tage hier sind, bin ich total gestresst und auch erleichtert wenn sie wieder bei seiner mutter sind. ich habe die zwei aber sehr lieb und freue mich auch auf sie, wenn sie kommen, sie sind nur eben sehr anstrengend, der ältere ist 4. unser verhältnis ist sehr gut miteinander, keine probleme.
Ich habe vor einem jahr bilder gefunden, die mein freund nicht gelöscht hatte: bilder von IHR. und damit fing das Drama an. 2 in erotischer wäsche, der rest normale mit babybauch und einfach so, ne ganze palette.
ich habe ihm vorgeworfen er hätte sie mit absicht behalten, jedes mal wenn er länger keine lust auf sex hat, denke ich mir, naja mit ihr hatter ja 2 kinder, da muss er wohl ordentlich das bett hat wackeln lassen. dann fand ich alte liebesbriefe von ihr und ständig alte dokumente mit ihrem namen, wenns nur rechnungen waren, ein paar mal im jahr sah man sie durchs dorf schländern, die frau war überall. wie eine seuche. letztes wochenende habe ich sie auf wkw gefunden und alte einträge von meinem schatz, gedichte etc.
ER meinte, ja das sind solche dinger die man kopiert irgendwo und dann einträgt, ich habe ihm vorgeworfen er würde mir sowas nie schreiben nur am anfang der beziehung ein paar mal, er hätte sie mehr geliebt als er mich liebt.
die fotos und den brief, da wusste er nichts von, aber er ist sehr unordentlich, es liegt überall schrott rum, von dem er nichts weiß, daher kann das stimmen. er hats auch gleich gelöscht und meinte er schaut den pc durch und wasser noch findet löscht er.
und die ex die er davor hatte, da redet sein bruder ständig von:::: ja mit der chrissi hatte er katzen und dies und das. und seine schwägerin auch: ja mit der chrissi war er sooo lange zusammen.
WAS SOLL DER ROTZ?
Diese Menschen tun mir weh und merkens nicht. Und bei meinem Freund habe ich wirklich manchmal das gefühl, es hätte jede andere frau sein können weil er einsam war als er sich trennte, er beteuert aber immer das stimme nicht und er liebt mich von ganzem herzen, will mich auch heiraten, ich bin die frau seines lebens.
Liebe Grüße