Exfreundin meines freundes ist in aller munde

Hallo Vialola!
Vielen dank! Bin auch sehr zufrieden mit der Situation und der Einsicht die ich hatte, ich denke darauf kann man aufbauen.
Vielen dank nochmal an alle für die Hilfe und die lieben Ratschläge, die ich mir alle wärmstens zu Herzen genommen habe!!!
Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo,

nachdem ich hier mir alles durch gelesen habe, denke ich du solltest erstens die Schiene mit dem ruhig bleiben, weiterhin anwenden, es funktioniert ja.

Viele grüße
 
Werbung:
Hallo Josi!
Auch dir vielen dank nochmal, dass du dir die mühe gemacht hast zu antworten bzw. zu lesen.
Du hast recht, es ist nur manchmal verdammt schwer, wenn andere kompletten schwachsinn redet...aber bei denen ist es nun mal so, sie ändern auch ständig ihre meinungen und ansichten, da muss ich mich garnicht so reinsteigern.
nur wird es, denk ich mal schwierig, wenn wieder etwas so verletzendes kommt- tendeziell: später tut es ihr/ihnen immer leid und so weiter....das selbe prinzip müsste also auch hier eingesetzt werden..puh* ich hoffe soweit kommt es nicht mehr...
Liebe grüße
 
Zurück
Oben