Fettabsaugung als erst beste Lösung?

Hummelchen

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
312
Soo... da das Thema noch leer ist, dacht ich mir schreib ich hier mal, dass ich finde, man sollte es erst gar nicht so weit kommen lassen das man eine Fa braucht. denn dafür finde ich sollte man schon wirklich sehr große gesundheitliche probleme haben, die nur dadurch gebessert werden könnten. ansonsten sollte man erst mal andere dinge ausprobieren!

Gruß, Hummelchen
 
Werbung:

marron222

Well-Known Member
Registriert
4 August 2006
Beiträge
356
Ort
Frammersbach
Vielleicht haben manche Leute einfach zu viel Geld... Zu faul ums erst mal mit Sport auszuprobieren oder sonstigem. Aber ich finds ok wenn jemand starke psychische Probleme durch die Problemzonen hat.
 

Hummelchen

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
312
da hast du recht!
aber wenn man zu dieser lösung nur aus falschem schönheitsideal greift.. und dabei vllt noch viele jahre darauf sparen muss, ist das doch reichlich bescheuert... :?
 

Hummelchen

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
312
im moment denke ich darüber nach ob ich nicht eine fettabsaugung machen sollte..
hab echt iwie nur gegessen bei meinem freund...
xDDD
neeeeee.. scherz^^
aber ich habe gar nicht so viel zugenommen vom gewicht her^^
 

marron222

Well-Known Member
Registriert
4 August 2006
Beiträge
356
Ort
Frammersbach
Vom Gewicht her nehm ich auch net zu aber mein Spiegel sagt was andres :roll:
Aber ne Fettabsaugung würd ich trotzdem nie machen lassen... Was man da schon alles gesehn hat im TV was da schief gegangen is bei vielen... Ne danke dann lieber paar weibliche Kurven hehe
 
Werbung:

Hummelchen

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
312
genau... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weibliche Rundungen[/schild]
na ja, aber in deinem zustand MUSST du doch eigentl zunehmen.. ich hoffe du isst genug für euch beide^^ sonst muss patentante-lilly mal vorbeikommen und dich anständig bekochen^^
 
Oben