Fliegen oder Fahren?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
huhu 8)

fliegt ihr oder fahrt ihr lieber in den urlaub?

c085.gif
 
Werbung:
fliegen

ich liebe es, wenn man über den wolken ist. das ist ein herrliches erlebnis. wie in ner anderen welt. bin bisher erst einmal nach dresden und wieder zurück geflogen, aber es war ein traum
 
hmm gute frage!!
ich mag beides,fleigen tu ich wenn was sehr weit weg ist wie spanien oder so aber nach Österreich und so fahren wir mit dem auto,vor allem kann ich da anchts fahren wenn die kids schlafen,das ist furchtbar entspannendes reisen :D
 
Fliegen, aber am liebsten kurze Strecken bis nach England. Die 2 1/2 Stunden bis anch Kreta waren... nunja... ziemliche viele Luftlöcher oder so. Ich habe am Ende nur noch am Arm meines Freundes geklammert... :lol:

Aber geht natürlich schneller.

War bisher nur mit Bus in Spanien (22 Stunden, von der Schule aus) und im Zillertal (mit Bus 10 Stunden, von der Schule aus).

Aber selbst die 22 Stunden gingen fix vorbei.
 
also ich mag auch fliegen lieber.
ich hab immer gesagt das ist das schönste am ganzen urlaub.
*g*
schon alleine die atmosphäre am flughafen.
oh ichliebe sie :D
fahren ist nicht so mein ding.
ich bin letztes jahr 7 std mit dem ice nach münchen gefahren das kam mir zwar nicht so vor aber fliegen ist besser :wink:
 
wenn du mal die gelegenheit zum fliegen hast freu dich drauf :lol:
ich finde es einfach ein total geniales gefühl.
es bringt totalen spass.
nur wenn man in ein luftloch gerät... oh man das werde ich nie vergessen.
ich habe mich so am sitz fest gekrallt :lol:
da bekommt man doch etwas leicht angst.
 
Werbung:
Da wir Wasserratten sind und Sonne, Strand und das Meer lieben, fliegen wir lieber nach Spanien als die deutsche Küste zu bereisen. Das liegt aber mehr am Wetter als an der Landschaft. Wenn man sich auf unseren Sommer verlassen könnte, würden wir auch hier bleiben. :wink:
 
Zurück
Oben