Folie

Sammy_Nutella

Member
Registriert
6 Februar 2013
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Hallo ihr,

meine Eltern haben mir ihre alte Rostlaube vermacht. Das ist ja total klasse, wäre das Auto nicht hässlich wie die Nacht und heruntergekommen mit Rostansatz. Nun erzählte mir ein Kumpel lass dein Auto doch "folieren". Ja ähm...und was ist das? Naja kurzum mir erklären lassen was das ist, hört sich ja super an so ein "Folienauto" und hab mich dann mal auf die Suche begeben. Die Vorteile die ich mir jetzt zusammengelesen habe ist einmal Schutz vor Steinschlag (was mir nich viel bringt bei der Karre), Kostengünstiger als Lackierung (ok keine Ahnung) und das wars sogut wie. Welche Vorteile bringt es noch mit sich? Und was sind die Nachteile? Naja, Preise würden mich auch mal brennend interessieren, bei https://www.carfrogger.de/de/start.php habe ich dazu nichts finden können..aber dafür geile Designs :p

Naja hat hier jemand ein foliertes Auto? Würde mich über Auskunft oder Erweiterung meiner Kenntnisse freuen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben