Frage an Leseratten

Auch ich benutze Lesezeichen. Es gab sie in Form eines kleinen Kalenders. Die habe ich geschenkt bekommen. Und somit liegen in jeden raum wenigstens einer rum. Falls ich den einen wie immer verlegt habe. Aber kein Eselsohr das tut weh.
 
Werbung:
Ich nehm auch immer Lesezeichen und habe Massen davon ^^ Knicken find ich furchtbar - aber ich geh auch allgemein pfleglich mit meinen Büchern um, da ich manche mehrfach lese und ich so länger Freude dran habe.
 
Cool, bin ich jetzt eine der ersten die knickt? :)
Ich knicke immer um, weil ich Lesezeichen immer verliere...fragt mich nicht wie, aber es kam vor und seitdem bin ich am knicken. Find das auch nicht so wild, ich les die Bücher und dann geb ich sie weiter oder sie landen im Bücherregal. Von daher warum nicht knicken :)
 
AAAAHHH...auf jeden fall ein lesezeichen^^ bücher müsseb zwar gelesen aussehen aber nicht umknicken:LOL:
 
Werbung:
Ich habe mal ´ne Frage an alle Leseratten hier im Forum.
Benutzt ihr Lesezeichen oder knickt ihr die Buchseiten um?

biggrin.png
Also, bei mir ist Lesezeichen angesagt.
.
Ich war mal eine Eselsohrknickerin.
Aber ich habe mir angewöhnt Lesezeichen zu benutzen.
Das verschandelt die Seiten nicht und sieht doch netter aus :)
.
 
Zurück
Oben