Frage zu einem Onlineshop!

AW: Frage zu einem Onlineshop!

müllisand;29115 schrieb:
hey hey..

also ich kenne online bis jetzt nicht viele...aber ich weiß, dass der shop von esprit.de gut ist Lg

ich zahle ungerne Portokosten da, wo ich sie vermeiden kann. Esprit und H&M Läden gibt es an jeder Ecke.....

Im Grunde genommen, in jeder Stadt gibt es eine bestimmte Anzahl von Firmen, deren Läden überall in der Stadt verteilt sind.

egal, in welchem Stadtteil in einem shopping center ich bin, das sind immer die gleichen Marken. :a0586

das ist die Realittät von heute.
langweilig :smiley_12

ich muss zusätzlich online bestellen, aber nicht widerum in den gleichen shops°!
 
Werbung:
AW: Frage zu einem Onlineshop!

Hey,

ich kann euch nur Haburi.com empfehlen die haben super Preise und super Mode alle wichtigen Designer sind vertreten. Ich habe mir eben mit meinem Gutschein WeLove2010 einen schönen Pulli gekauft.

checkt das mal ab. Der Shop ist der absolute Geheimtipp.

Grüße:smiley_146
 
Ich kann parfumdreams für Parfum und Kosmetik empfehlen. Die Auswahl bei den ist super, Lieferung geht flott, und man kann auch was sparen, die meisten Sachen sind günstiger als in den üblichen Parfumerien in der Stadt...
smile.png


http://parfumdreams.de/
 
Hi,

auch wenn ich eigentlich sehr gern shoppen gehe, kauf ich immer öfter bei Online-Shops ein. Zum einen hab ich momentan einfach kaum Zeit in Ruhe shoppen zu gehen und zum anderen hab ich zum Teil das Gefühl, das manche Online-Shops mehr im Angebot haben als im Geschäft. Einen bestimmten Online-Shop zu empfehlen fällt mir allerdings schwer, momentan guck ich häufiger bei Cecil und Street-One, die haben wie ich finde ganz schicke Sachen und die Qualität stimmt auch.
 
Ich kaufe oft 2nd Hand Kleidung. Entweder im Laden aber auch (Thema online..) bei eBay.
Da finde ich immer super Sachen. Wenn sie zu groß sind dann schneidere ich sie mir zu recht
wenn sie zu klein sind bekommt sie die Tochter einer Freundin.
Sonst kaufe ich noch Basics oft bei Cecil im Onlinestore... ist ne sichere Sache weil ich die
Teile schon kenne und die Größe für mich weiß.
 
Hmmm....also nach zu vielen negativen Erfahrungen mit dem eBay Portal, hab ich nun seit geschlagenen 5 Jahren die Finger davon gelassen. Da sind Plattformen ala amazon schon allein wegen der schlüssigeren AGB´s 1000x besser.
Trotzdem ist ein Gang in die City,am besten an einem freien Tag,das ultimative Frauending! YAY! Leider hab ich immer öfter das Problem ,das genau die Sachen ,die mir gut stehen, in meiner Größe oftmals nicht vorrätig sind. Aber dafür hat man ja dann das Internet. Da bieten sich dann shops ala fashion.de an, die die Sachen die man im Laden nicht gekriegt hat, im Sortiment haben. Das einzige wofür ich allerdings immer direkt im Laden kaufen muss, sind Schuhe!!! Da überlass iuch nichts dem Zufall! Nicht bei meinen "speziellen" Füßen...hihi!
Polly
 
Echt?
Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht mit eBay? Hab ich selber nur einmal und das ist schon Jahre her. Und da habe ich auch selber was verkauft und weil ich in den Urlaub bin hab ich das Paket schon losgeschickt obwohl das Geld noch nicht da war. Und dann hatte ich leider das Nachsehen.
Sonst habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Aber ich würde mir auch wiederum keine Neuware kaufen.
Da bleibe ich dann bei Cecil... da weiß ich wie die Sachen ausfallen und so weiter.
 
Also wenn ich bei ebay was kaufe, dann möglichst nur von diesen Powesellern. Vorher schaue ich mir immernoch die Bewertungsstruktur an. Die müssen ja nen bestimmten Prozentsatz an positiver Bewertung haben und die können es sich ja fast gar nicht leisten ne negative Bewertung zu bekommen. Von daher kann man bei denen ruhigen gewissens einkaufen. Da find ich dieses Video echt passend :D
Ich kaufe viel Elektronik-Zeugs im Internet. Da bekommt man das viel billiger als bei Mediamarkt und Co, außerdem kann ichs im Internet besser vergleichen (also die Preise). Elektronik kauf ich aber meistens bei Amazon, hin und wieder auch mal bei redcoon. Klamotten auch teilweise bei ebay und amazon. Für die Tochter meiner Schwester tuts noch bellybutton.de oder baby-walz.de.
Lebensmittel und Co hab ich noch nciht im I-net gekauft, auch wenns Amazon schon anbietet, aber das find ich noch weng komisch, da geh ich lieber in Supermarkt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das mal n Postbote ein Kilo Schnitzel vorbeibringt :confused:

Habt ihr schon mal Lebensmittel gekauft? und mymuesli zählt nicht :D

LG
 
Hi,

ich hab früher auch häufiger bei e-bay bestellt, allerdings hab ich mittlerweile bestimmt schon seit 2 Jahren da nichts mehr gekauft. So viel günstiger bekommt man die Sachen dort auch nicht und bei den gebrauchten Sachen hatte ich am ende häufiger Probleme mit den Verkäufern. Daher bestelle ich jetzt meistens bei "einfachen" Online Shops wie Amazone.de, Esprit.de, Cecil.de oder Returbo.de
 
Das meine ich auch. Es sei denn ich finde bei eBay was ganz spannendes, klassisches was man sonst nirgends bekommt. Ärger mit den Verkäufern hatte ich da bisher zum Glück noch nicht. Aber sonst finde ich "normale" Onlineshops auch um einiges besser. Schon alleine das man die Sachen zurück schicken kann finde ich arg praktisch. Das läuft ja bei eBay auch bei jedem Verkäufer anders.
 
Hi,


dann hast du bis jetzt Glück gehabt, richtig betrogen wurde ich zwar auch nicht aber ich musste schon öfter sehr lange Warten bis die Sachen endlich da waren oder die "Gebrauchsspuren" waren doch wesentlich größer als beschrieben. Das kann bei einem Seriösen Online Shop einfach nicht passieren, daher hab ich aufgehört bei e-bay zu bestellen. Wobei ab und an guck ich dann doch noch mal das muss ich ja zugeben.
 
Werbung:
Mein Lieblingsshop ist momentan Streetone. Finde die Klamotten schon lange gut. Aber das man da nun Online bestellen kann finde ich richtig super weil ich nicht ständig ins Auto steigen muss um mir ein TShirt oder ähnliches zu kaufen
 
Zurück
Oben