Frage zu einem Onlineshop!

Hi,

StreetOne kenne ich auch schon länger, aber das die jetzt auch einen OnlineShop haben wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Andererseits ist es ja fast logisch, denn mittlerweile hat doch eigentlich jede Marke die was auf sich hält ihren eigenen OnlineShop.
 
Werbung:
Ja,
das stimmt. Aber ich muss sagen, dass ich diesen Onlineshop auf extrem gut gemacht finde. Sowohl vom Erscheinungsbild als auch von der Bedienfreundlichkeit her.
 
Mein Lieblingsshop ist momentan Streetone. Finde die Klamotten schon lange gut. Aber das man da nun Online bestellen kann finde ich richtig super weil ich nicht ständig ins Auto steigen muss um mir ein TShirt oder ähnliches zu kaufen

Oahh, der Shop ist Super!! ich kannte den bisher noch gar nicht, danke für den Tipp. Wie sieht es bei denen mit eventueller Retoure aus?
 
Hi, ich bestell immer viel mehr als ich haben möchte und schick den Rest zurück. Ich hab eine Liste gefunden wo man die Versandkosten sieht und welche Shops Mode per Rechnung liefern Mode Online Shops :)

Bei Schuhe bestellt gleich eine größe Größer und eine kleiner - die Größen passen sonst nie.
 
Hi ihr, kaufe zur Zeit auch am liebsten online ein, da kann man sich die sachen meist umsonst schicken lassen, kann alles gemütlich anziehen, mit eigenen kleidern vergleichen und freunden zeigen. ;)
Gefallen tut mir immer noch am meisten http://www.guess.eu/Guess/DE damit könnt ich mich echt von Kopf bis Fuß eindecken. Wo ich auch gerne einkauf is hier http://www.stylight.de/ da findet man echt alles, was man gerade braucht und zu guter letzt bin ich seit neuestem ein großer Fan von Rich&Royal http://www.richandroyal.de/ ............
allgemein ist die Auswahl im Internet einfach riesig und es wird eher komplzietre sich schnell für eien Teil zu entscheidem ;)
 
Ihr könnt auch mal auf stylefruits.de klicken. Dort kann Frau sich ganze Outfits zusammenstellen und diskutieren. Über hundert Marken stehen zur Auswahl. Allerdings ist das kein Shop, aber die Seite leitet euch zu dem Shop, wo es den Artikel gibt. Ist echt spannend;-)
Wer mag, kann das ja mal ausprobieren. Oder hat schon jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
Jasmine

base-botschafter.de
 
Ich hab das letzte mal auf im Internet eingekauft, das war bei fashion.de.
Wobei ich sagen muss, dass online Shoppen zwar schon cool ist, aber mit meinen Mädels direkt in die City mit Kaffee trinken, lecker was essen gehen und quatschen ist unbezahlbar.
Außerdem kann man bei Online-Shopping echt eine Menge Geld ausgeben ohne das überhaupt richtig mitzubekommen, wenn man direkt bar bazahlt ist das noch einmal etwas anderes, weil man das Geld direkt vor Augen hat und sieht, wie sich die eigene Geldbörse zunehmenst leert... Aber online ist es halt echt schön einfach. Man kann die Sachen ja auch teilweise wieder zurücksenden, wenn sie nicht gefallen oder nicht passen und zur Not gibts auch noch ebay... :D
 
Also ich bin auch immer wieder gern auf veillon im Internet unterwegs. Haben nicht die Super ausgefallen Sachen, kann man aber prima im Alltag aniehen! Dazu noch super entspannte Preise und man findet eifach immer etwas, was einen gefällt. Einfach mal rein schauen und falls am Ende die bestellten Sachen doch nicht gefallen - schickt man sie einfach wieder zurück! Man kann also nicht viel falsch machen :)
 
Also, Klamotten kann ich bei meiner Figur (bin recht groß) eh nicht im Netz kaufen und technische Geräte kauf ich lieber face to face beim Fachmann. Der einzige Shop in dem ich immer gern virtuell unterwegs bin, ist http://www.libri.de wegen meiner Buch-Sucht....Die Empfehlungen in Sachen Hörbücher/Bücher sind immer ziemlich gut.
Svantje
 
Hallo ihr,
erst einmal kurz danke für den Tip mit libri! Da ich auch sehr gerne Bücher lese kommt mir das gerade gelegen. Ich hab sonst immer über Amazon bestellt..
Elektronische Geräte mache ich auch lieber beim Fachmann und Klamotten je nachdem, eigentlich nur Einzelteile bestell ich im Internet. Manche Pullies zum Beispiel findest du so in einem Laden auch gar nicht.
Ich hab mir bei Fashion.de jetzt eine schöne Bluse gekauft, die meine Winterdepressionen etwas schwinden lässt :)
 
Online Shoppen ist meine liebste Beschäftigung: Mag zalando und Co. recht gerne. Da gibt es keine extra Versandgebühr! Teilweise findest du im Internet auch Kombinationsvorschläge, wie hier!
 
Also Stylefruits ist immer eine gute Inspirationsquelle :) Aber ich kaufe eigentlich auch öfters Online ein (und per Paypal, weil das in einem anderen Thread thematisiert wurde). Gestern habe ich mir z.B. bei Mirapodo Schuhe von Esprit gekauft: http://www.mirapodo.de/esprit-schuhe/
Allerdings muss man halt vorher die Größe wissen, also ich teste sie oftmals vorher im Laden oder weiß halt genau welche Marke wie geschnitten ist. Man braucht eben ein bisschen Erfahrung.
 
ich bin ein Fan von esprit.de und zalando.de - hier finde ich meistens immer alles was ich brauche. Hatte nie Probleme! Bei Fremdmarken schaue ich auhc mal vorher im Geschäft und probier die dort an und dann suche ich im Inet nach nem schönem Schnäppchen.
 
Ja, Zalando finde ich auch gut!
Liefert schnell und hat eine grosse Auswahl. Nur die Preise sind nicht die allerdniedrigsten...
 
Werbung:
Ich finde beim online-shopping immer wichtig, darauf zu achten, dass man bei den Porto-gebühren nicht abgezockt wird.
Ich habe mal was bei Hollister bestellt und musste 10 € Porto bezahlen, das finde ich eigentlich echt unverschämt!
 
Zurück
Oben