Frage zu einem Onlineshop!

ich mag am liebsten mode outlets, da ich schon wert auf bestimmte labels lege (bin eher so der sportliche typ und trage gern sachen von gola und vans) bin ich immer auf der suche nach schnäppchen und outlets kommen da einfach wie gerufen.
 
Werbung:
also das mit dem Preisunterschied stimmt schon.. da musst halt vergleichen.. aber ich würde auch ein bisschen auf die Seite achten. kommt sie dir Seriös vor oder nicht. Ein guter Tipp ist das Trusted Shop zeichen. Da bist eig. immer auf der Sicheren Seite. :)

und ich bin Fan von Online Shops. :) find das praktisch wenn mir klamotten vor die Tür geliefert werden. Und oft gibts online auch was das es in den Läden nicht gibt. Hab mir zum Beispiel erst ein T-Shirt selbst "designt" und zwar hier -> http://printex24.de/T-Shirts/

kann ich eig. nur empfehlen. :)
 
Kann mich vielleicht jemand über pn einladen zu brands4friends.de Wenn man soetwas benötigt ? will da auch mal bisschen hineingucken :)
Kaufe ja auch so gernee ein.
Am meisten hm und natürlich oft auch im internet .
Hab mir heute erst ein Geschenk bestellt für meinen Freund. Kennt ihr das ihr wollt wem was schenken,aber ihr wisst nicht was genau? So ging es mir zumindest. Dann habe ich die Seite von Sachsenfahnen gesehen. Da hab ich ein Poster erstellt in riesen groß und das von mir und meinem Freund. Wäre für euch vllt auch interessant.Gibt so viele möglichkeiten etwas desgnt zu bekommen.
@Sommergeld ja die Seite kannte ich auch schon die ist echt gut, wenn man Tshirts designt haben möchte. Werde ich mir demnächst auch unbedingt mal machen.
 
Hallo ich bin neue hier, verfolge aber schon seit langer Zeit das Forum. Ich kaufe spezielle Dessous und Strumpfhosen gerne bei esensa.de Top Preise und schneller Service, die haben auch mal ausgefallene Sachen und einige neue Kollegtionen von Leg Avenue und Obsessive. Ich mag aber auch dressforless.de, hammer wie schnell die sind. werde meine Erfahrungen später noch mal Kund geben
 
Also ich schaue meistens in den Onlineshops nach den Klamotten, möchte sie aber dann eigntlich auch vor dem Kauf anprobieren. Also treffe ich sozusagen online eine "Vorauswahl" und stöbere dann im Laden direkt.
Ist nur eigentlich dann blöd, wenn es keine Kette mit Läden ist, sondern nur ein Versandhandel. Ich lieeebe z.B. Deerberg, aber die haben nur Outletstores (leider weit von mir weg) und keine Läden. Allerdings ist deren Service so gut (immer freundliche Mitarbeiter, die auch ans Telefon gehen und helfen wo sie können), dass wenn etwas nicht passt, man es problemlos zurückschicken bzw. umtauschen kann.
 
könnt ihr einen Shop für hochwertige Uhren empfehlen?
Mein Mann will sich seit langer Zeit einer wirklich teure Uhr (eine Omega Seamaster) zulegen und hadert mit sich.
Die Uhr kann bereits getragen, soll aber neuwertig sein, also keinen Schaden aufweisen.

Habt ihr einen Tipp?
 
Hey :)

Also ich hätte noch nen ganz guten Shop für Schuhe (alle anderen, wie b4f etc. wurden ja bereits genannt)
Die Bestellung funktioniert da auch ohne Probleme, nichtmals 3 € Versandkosten & Rücksendung sogar kostenlos! Der Shop führt auch viele Marken, die aber ähnlich wie bei b4f gar nicht mal so teuer wie beispielsweise im Laden sind ;) http://www.siemes.de/damenschuhe/stiefeletten

LG Marie
 
Ach noch eine Frage, habt ihr schonmal bei H&M bestellt? Da hört man so oft schlechte Sachen drüber finde ich... :/

Hallo Marie
Klar, hab ich schon mal bei H&M gekauft und bestellt.
Wer hat das nicht? Hat bestens funktioniert und was nicht passt kannst du in jeder Filiale zurückgeben.

Was haltet ihr von diesem "neuen Trend" hier? Ist es für Euch auch neu oder bereits abgetragen?
Ich kenne die Marke zudem nicht, aber meinem Mann gefallen die Hemden sehr und es hat ewig gedauert ihn soweit zu kriegen, dass er Hemden trägt.
 
also ich seh ich auch gar kein problem dabei bei h&m zu bestellen, ist sogar mit der kulanteste onlineshop den kenne, da lief bisher immer alles problemlos. Also den "neuen Trend" find ich ehrlichgesagt schon ein bisschen abgetragen, gerade die karo-hemden und so.
 
Ja genau das ist ja eben.
Camp David-Hemden mag mein Mann auch sehr, weswegen ich auch einige Hemden bestellt habe.
Er trägt sie gerne und das ist das Wichtigste für mich.
 
Werbung:
Hey :)

Also ich hätte noch nen ganz guten Shop für Schuhe (alle anderen, wie b4f etc. wurden ja bereits genannt)
Die Bestellung funktioniert da auch ohne Probleme, nichtmals 3 € Versandkosten & Rücksendung sogar kostenlos! Der Shop führt auch viele Marken, die aber ähnlich wie bei b4f gar nicht mal so teuer wie beispielsweise im Laden sind ;) http://www.siemes.de/damenschuhe/stiefeletten

LG Marie

Hallo Marie,

in dem Shop gibt es sehr schöne Schuhe.
Da ich leider immer wieder Probleme
mit dem Rücken habe, muss ich bei Schuhen
auf ein gutes Fussbett achten.
Ich habe diesen Online-Shop gefunden:
Schuhe auf www.bessergehen.com
Dort werden Schuhe angeboten, die ein besseres
Gehen ermöglichen. Ich habe mir dort erst
schöne Stiefel von footprints bestellt.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben