Frage zu einem Onlineshop!

Huhu, also ich kaufe relativ selten in solchen Shops ein. Wenn dann halt was besonderes und selbstgemachtes wie bei Dawanda oder ähnlichen Portalen. Ich habe einfach viel zu schlechte Erfahrungen gemacht bei ebay und co, obwohl ich selbst mal ein solchen Shop hatte. Man muss sich wirklich informieren, wie das ganze funktioniert und was man beachten sollte, wie Abmahnung
 
Werbung:
für Second Hand Online Shops finde ich Kleiderkreisel auch richtig gut. Da kannst man eben selber Sachen reinstellen und verkaufen oder von anderen Leuten sehr günstig gebrauchte Sachen kaufen. Man kann die Leute direkt anschreiben und sich ganz genau über das Produkt informieren...das Blöde ist, dass man nie die Sicherheit hat, ob die Mädels die Sachen dann auch wirklich losschicken, aber bis jetzt bin ich Gott sei Dank noch keinem schwarzen Schaf begegnet und konnte super Schnäppchen machen:)
 
Ich kaufe auch gerne mal Online ein außer Hosen und Schuhe weil man solche Sachen schon vorher anprobieren sollte ob es auch wirklich passt, die Größen fallen dort ja meistens sehr sehr unterschiedlich aus. Am Liebsten kaufe ich Online Dessous ein. Hab da auch schon einen Lieblingsladen gefunden.
 
Ich bestelle auch relativ oft bei Online-Shops z.B. bei H&M, Esprit oder Otto. Aber auch nur, wenn ich für die Bestellung einen Gutschein verwenden kann. Denn wenn sowas schon angeboten wird, sollte mans doch auch nutzen ;) auch wenns nur die Versandkosten sind, die man spart... manchmal habe ich aber auch ein richtiges Schnäppchen gemacht und 30 € gespart :D ansonsten is es ja auch sehr praktisch die Klamotten von zu hause aus zu bestellen...
 
Also bei Klamotten und Schuhen bin ich nicht so die Online-Shopperin. Ich mag lieber mal anprobieren und dann entscheiden. Zuhause erst probieren und dann wieder zurückschicken find ich irgendwie immer doof und aufwändiger. Ich bin da eher die, die Elektrogeräte bestellt. Da kann ich mich vorher informieren und weiß was ich bekomme. Muss dazu auch schwere Dinge nicht tragen... Das finde ich wirklich sinnvoll. Meine neueste Errungenschaft ist da ein Drucker, den ich bei euronics bestellt habe.
 
Hey Mädels, ich habe gestern einen coolen Online Shop für Handyhüllen gefunden (deinPhone.de) Habe erst in der Satdt geguckt aber irgendwie nichts passendes gefunden und bei Handyhüllen kann man ja online eigentlich nichts falsch machen...da muss man wenigstens kein schiss haben, dass es nicht passt :)
 
Hallo, da ich ab und zu leidenschaftlich online shoppe, mische ich mich jetzt auch mal ein. Also Kleiderkreisel ist echt gut! Günstig und man kriegt manchmal auch Markensachen für weniger Geld (sind aber natürlich auch schon getragen). Bei Schuhen bin ich da aber auch eher vorsichtig. Ein weiterer Onlineflohmarkt ist der Mädchenflohmarkt: http://www.maedchenflohmarkt.de/. Da muss man sich nur über Facebook oder neu anmelden und schon kanns losgehen. Hier gibts auch eher Marken zu kaufen. Ansonsten kaufe ich bei den üblichen großen Ketten, wie H&M, Zara, &otherstories, TopShop usw. Über eine Freundin wurde mir letztens noch ein Shop empfohlen, der nur Kleider verkauft, dort hat sie sich für eine Party ein Kleid bestellt: VIP Dress.de. Aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich dort noch nicht gekauft habe. Allerdings bin ich auf der Seite auf eine coole Anleitung gestoßen, wleches Kleid zu welcher Figur am besten passt: http://www.vipdress.de/content/21-welches-kleid-passt-zu-mir-stilberatung.
Das finde ich mal eine gut Idee.(y)
 
Puh SiriMiri, das ist wirklich mal ne krasse Seite. Wenn ich die zufällig finden würde, würde ich sie sofort wieder verlassen. Die spricht mich absolut nicht an... Für Büroklamotten, die nicht nach Oma aussehen hab ich ambellis für mich entdeckt, die auch ne großartige Auswahl haben! Ganz klasse Seite, die ich an dieser Stelle auch empfehlen möchte.
 
Also ich kaufe öfter mal in Online Shops ein, es ist einfach bequemer von Zuhause aus. Ich steh z.B total auf figurumspielende Kleidung und kauf daher oft bei Lagenlook-traumland.de ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,

ich bin auch gerne bei Kleiderkreisel unterwegs und hab mir schon das ein oder andere schöne Teil "erkreiselt". :p Ich habe aber noch einen anderen Favoriten bei dem ich ziemlich regelmäßig viel zu viel Geld lasse. :whistle: rosapusteblume.de ist echt nen guter Onlineshop, falls ihr mal was für eure Kleinen sucht. Schöne Teile, die es nicht überall gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Günstig und elegant sollten Klamotten sein. Ich finde
soliver.de nicht schlecht! Die Klamotten sind farbenfroh und für alle Altersgruppen gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
s.Oliver hat wirklich schöne Sachen und manchmal haben die auch schöne Modelle in großen Größen
 
Zurück
Oben