Frage zu einem Onlineshop!

Miss Juelz

New Member
Registriert
11 Januar 2008
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,

Also ich bin eigentlich lieber in Läden gegangen um mir Sachen zu kaufen. Da das jetzt aber nicht mehr geht hab ich mir überlegt im Netzt was zu bestellen.

Habt ihr erfahrungen mit solchen Shops? Habe gemerkt das es für gleiche Prdukte erhebliche Preisunterschiede gibt.


Juelz
 
Werbung:
die seite habe ich mir auch gerade angesehen, aber ganz so schön finde ich die sachen nicht! hast schon mal auf den seiten von katalogen oder so geschaut.
 
von mir als tip: www.brands4friends.de

hallo,
ich kann euch brands4friends wärmstens ans herz legen. das ist eine shopping-comunity ,d.h. man darf nur auf einladung einkaufen (markenklamotten für kleines geld)
wer möchte, denn kann ich über pn einladen
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!

Über alle online-shops - clubs - communities habe ich hier für euch einen Artikel gefunden.


:a010
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!

habe den artikel gelesen... interessant was da über brands4friends steht, eine kleine story dazu:

habe zum geburtstag einen alprausch pulli von meiner freundin gekriegt.
ich habe sie dann gefragt wo sie den pulli geklaut hat... ;-) (als studentin muss sie ziemlich aufs geld achten)

erst wollte sie es mir nicht sagen, aber letzte woche kriege ich dann plötzlich von ihr diese einladung für brands4friends....

da war mir alles klar :smiley_184
 
AW: von mir als tip: www.brands4friends.de

--rosi--;25551 schrieb:
hallo,
ich kann euch brands4friends wärmstens ans herz legen. das ist eine shopping-comunity ,d.h. man darf nur auf einladung einkaufen (markenklamotten für kleines geld)
wer möchte, denn kann ich über pn einladen


ich finde brands4friends auch total super! habe da schon soooo oft bestellt. die haben einfach genau die marken, die mir gefallen. und die auswahl ist einfach super. der preis natürlich unglaublich......so. genug der lobeshymnen. ihr müsst euch da einfach selbst überzeugen. wenn ihr markenkleidung ganz cool findet, aber die euch im normalen laden nicht leisten könnt oder nicht wollt ;-) dann meldet euch mal im shopping club an. ihr müsst aber mittlerweile nicht mehr auf ne einladung von einem mitglied warten oder hoffen. seit einiger zeit bietet brands4friends auch eine warteliste an. da kann man sich einfach eintragen und wird dann nach kurzer wartezeit für den shop frei geschaltet.

marl1972
 
AW: Frage zu einem Onlineshop!

ich habe sie dann gefragt wo sie den pulli geklaut hat... ;-) (als studentin muss sie ziemlich aufs geld achten)erst wollte sie es mir nicht sagen, aber letzte woche kriege ich dann plötzlich von ihr diese einladung für brands4friends....

na, Gott sei dank. :smiley_40

Es gibt im Leben immer Alternativen!
 
Werbung:
AW: Frage zu einem Onlineshop!

war gerade auf der seite von arifash... also zum teil sind da echt komische teile, die angeboten werden! da finde ich bf4 sympatischer... :-D
 
Zurück
Oben