Freundschaft zw.Mann und Frau????

AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????

Tja, ich denke auch, dass es funktioniert...

Leider habe ich aber immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht. Scheinbar lasse ich die Männer zu sehr an mich heran. Dadurch sind im lezten halben Jahr zwei super Freundschaften zerbrochen! Leider haben sich die Männer verliebt. Ich bedaure diesen Verlust sehr!
Da ist es mit Frauen doch einfach beständiger
 
Werbung:
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????

auf den mann? denke nicht, dass das abhängig vom mann ist. sonst hätte ich mir ja immer ganz spezielle männer als freunde rausgesucht. finde es einfach nur so schade, weil ich männern (mit denen ich nicht zusammen bin)leichter vertraue - sie mir offenbar auch :-/
 
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????

Ich denke schon, dass es geht, aber ich denke auch das man als Frau trotzdem etwas eifersüchtig ist wenn der Mann ne Freundin hat...
 
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????

ne das gibts nur im Kino. Kennt ein Mann eine Frau dann denkt er nur noch mit seinem Schwanz. Ja so ist es.
LG
 
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????

Hallo....

was meint Ihr zu dem Thema: Freundschaft zw.Mann und Frau....Wie seht Ihr das, wenn man in einer Beziehung steckt,seht Ihr das als normal an, das die Männer Freunschaften zu Frauen haben??? Oder meint Ihr, eine wahre Freundschaft zw.Mann und Frau gibts nicht? In wie weit toleriert Ihr das, wenn Euer Freund eine gute Freundin hat, die er nie und für nichts aufgeben würde? Seht Ihr das auch als so an, dass diese Freundschaft zu einer Frau wichtiger ist, als eine bestehende Beziehung? Oder sehe ich das zu Kleinkariert??? (kann ja sein, dass ich da übertreibe)

Hi süsse
du tust mir Leid wirst bald um deinen Mann kämpfen müssen. Glaube mir wenn er sagt es ist nur eine Freundin dann denkt er schon mit seinem Schwanz. So ist es.
LG
 
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????

Ist es nicht sowieso auch eine gute Basis für die Beziehung, wenn man auch eine gemeinsame freundschaftliche Basis hat, aber umgekehrt muss natürlich nicht jede Freundschaft auch automatisch in einer Beziehung münden... kann nur von mir sagen, dass es auf jeden Fall genug Männer gibt mit denen ich NUR befreundet bin und auch mit hundertrprozentiger Sicherheit sagen kann, dass da nie mehr draus werden würde...
aber wenn vielleicht einem Mann die freundschaftliche Basis fehlt, läuft er womöglich eher Gefahr für eine "Nur"-Freundin irgendwann mehr zu empfinden.

Bin beim Stöbern im Netz auf eine ganz nette Seite gestoßen, wo Paarberater kostenlos per Video Tipps geben, unter anderem auch was zu den verschiedenen Ebenen einer Beziehung sagen, vielleicht findest du da ja was hilfreiches:

http://www.liebesretter.de

Aber solange kein konkreter Verdacht besteht, würd ich sagen erst mal ruhig bleiben und nicht unnötig verrückt machen...
 
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????

das gibt es manchmal: wenn der Mann oder die Frau auf die erotische Seite ganz verzichten können und im Menschen nur eine Person sehen. Das gelingt manchen. Ganz sicher. :f048
 
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????

Ich habe schon länger eine Freundschaft mit einen Mann und agebaggert hat der mich noch nie. Tja das ist selten . Vielleicht ist er ja impotent? grübel:smiley_136

Liebe Grüße
Sabrina
 
AW: Freundschaft zw.Mann und Frau????

Ich denke auch, dass es sehr gute Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann, ohne dass die beide früher oder später im Bett landen werden. Selbst wenn beide auf Partnersuche sind muss nicht unbedingt etwas passieren. Ich bin schon seit Jahren mit meinem besten Freund befreundet, und zwischen uns ist noch nie etwas gelaufen und wird auch nie. Wir verstehen uns einfach super, erzählen uns gegenseitig von unseren Dates und ergänzen uns einfach toll.
 
Werbung:
Hallo....

was meint Ihr zu dem Thema: Freundschaft zw.Mann und Frau....Wie seht Ihr das, wenn man in einer Beziehung steckt,seht Ihr das als normal an, das die Männer Freunschaften zu Frauen haben??? Oder meint Ihr, eine wahre Freundschaft zw.Mann und Frau gibts nicht? In wie weit toleriert Ihr das, wenn Euer Freund eine gute Freundin hat, die er nie und für nichts aufgeben würde? Seht Ihr das auch als so an, dass diese Freundschaft zu einer Frau wichtiger ist, als eine bestehende Beziehung? Oder sehe ich das zu Kleinkariert??? (kann ja sein, dass ich da übertreibe)
.

Die Frage ist : Was genau verstehst du hierbei unter Freundschaft ?

Wenn es einfach nur eine Freundin ist bei dem Mann, oder halt ein Freund bei der Frau ...
Was ist dabei?
Habe ich plötzlich absolut keine Freunde mehr, wenn ich einen Partner finde?
Alle Freundinnen und Freunde existieren doch dann immer noch.

Es sollte sich allerdings um Freundschaften absolut ohne jedes sexuelle Interesse handeln.
.
 
Zurück
Oben