Fußball?

Ja, ich kann dann nie mitreden. Aber was soll ich machen. Mich quälen diese Spiele anzuschauen?
Für mich ist das nur stumpfsinniges hin und her. Aber so gesehen ist jede Sportart stumpfsinnig :?
Ach ,egal. ich glaube das liegt einfach in meinem Blut, dass ich das nicht anschauen mag.
 
Werbung:
nee, das ist ok.
Ich kann dem auch wenig abgewinnen.
Die Leute sind völlig verrückt wegen der EM.

LG Maricel
 
Ich kann diesen ganzen Hype um die Fußball- Em auch nicht verstehen.

Was mich besonders schockiert hat, war:
Als ich in der Innenstadt unterwegs war, kam ich an einem komplett in Deutschlandfarben geschmückten Häuserblock vorbei!
Deutschlandfahnen, - schals, - lichterketten etc. schmückten besagten Block!
Was erhoffen sich die Leute damit?
Patriotismus gut und schön, aber dieser Häuserblock eindeutig übertrieben! :roll:

Oi... Fußball ist sicher ein schöner Sport, wenn man selbst spielt, aber nur zugucken ist auf Dauer langweilig - und daraus dann so einen Trara zu machen... furchtbar!
 
Hayat91 schrieb:
Ich kann diesen ganzen Hype um die Fußball- Em auch nicht verstehen.

Was mich besonders schockiert hat, war:
Als ich in der Innenstadt unterwegs war, kam ich an einem komplett in Deutschlandfarben geschmückten Häuserblock vorbei!
Deutschlandfahnen, - schals, - lichterketten etc. schmückten besagten Block!
Was erhoffen sich die Leute damit?
Patriotismus gut und schön, aber dieser Häuserblock eindeutig übertrieben! :roll:

Oi... Fußball ist sicher ein schöner Sport, wenn man selbst spielt, aber nur zugucken ist auf Dauer langweilig - und daraus dann so einen Trara zu machen... furchtbar!

Oweiah, da denke ich an Nürnberg zurück. Wenn der FC Nürnberg irgendwo spielte, war der Nürnberger Hauptbahnhof immer vollgestopft mit betrunkenen :!: FCN-fans, die schreiend, singend und gröhlend umherzogen und an jeder Ecke stand die Polizei. Doppel- :roll:
 
:) schon witzig wie manche Leute zu Fußball stehen.
Entweder liebt man es zu sehr,oder man hat gar keine interesse daran, oder man hasst es
ist wie bei Tokio Hotel.
Einige lieben sie zu sehr, andere hassen sie,andere ignorieren sie einfach :)
Ich kann nur hoffen dass die EM-Zeitbald vorbei ist.
Wann ist sie denn vorbei?
 
Also wenn unsere Nationalelf spielt, schau ich schon mal rein. Eigentlich bin ich ansonsten kein Fußballfan, fieber höchstens mit wenn es um die Lieblingsmannschaft meines Sohnes geht :wink:
Sie sind diesmal abgestiegen :cry:

Die WM 2006 hat uns eigentlich gezeigt, dass die Fußballfans auch friedlich feiern können :D . Die WM Zeit war richtig schön und ich hoffe, dass es zur EM genauso abläuft.

Übrigens fängt die EM am Wochenende an, so zur Info :wink:
 
Ah, ich fing schon an, Schlüsse zu ziehen aus Müllermilch-flaschen und McDonald's-Rubbeldingern, wann's wohl angefangen hat ...
 
Na da hast Du recht, da fing der Rummel schon früh an :roll:
Klar jeder will dran verdienen, ich weiß garnicht mehr wann ich schon die ersten Autofahnen im Geschäft gesehen habe. Das war wirklich früh.
Aber das mit dem Rummel um bestimmte Themen gibt es überall, die Weihnachtsmänner stehen schon bald im Sommer im Laden und wenn es einen neuen Film für Kidies gibt, wird vorher auch schon viel Zeugs dazu verkauft. :roll:
 
also ich liebe fussball....mochte ich schon immer....und da mein freund auch total ein fussball freak ist...kann ich nun endlich meine leidenschaft ausleben :lol:
bis sonntag werd ich auch noch unser auto beflaggen ist ja ganz klar.... :lol:
länderspiele schaun is ja eh klar....aber bundesliga find ich genauso toll....hab für die nächste saison leider keine jahreskarte bekommen :cry:
 
dani schrieb:
Na da hast Du recht, da fing der Rummel schon früh an :roll:
Klar jeder will dran verdienen, ich weiß garnicht mehr wann ich schon die ersten Autofahnen im Geschäft gesehen habe. Das war wirklich früh.
Aber das mit dem Rummel um bestimmte Themen gibt es überall, die Weihnachtsmänner stehen schon bald im Sommer im Laden und wenn es einen neuen Film für Kidies gibt, wird vorher auch schon viel Zeugs dazu verkauft. :roll:

Na da hat die Hitze im Sommer wenigstens einen Sinn:
Die Weihnachtsmänner bis September aus den Supermärkten raushalten :shock:


Nicki schrieb:
hab für die nächste saison leider keine jahreskarte bekommen :cry:
Och :( Wenn man Fußball so liebt und keine Karte/n mehr bekommt, ist das ärgerlich.
 
Nicki schrieb:
hab für die nächste saison leider keine jahreskarte bekommen :cry:
Och :( Wenn man Fußball so liebt und keine Karte/n mehr bekommt, ist das ärgerlich.[/quote]



jepp....letztes saison haben wir für mich für die ganze rückrunde karten einzeln gekauft....aber das geht dann schon sehr ins geld....darum werd ich wohl leider die nächste saison nicht so oft in die arena können :cry:
 
Hi Nicki,

kommt man vielleicht über einen Fanclub an die Karte?

Mein Sohn hatte die Jahreskarte, sein Verein spielte aber in der 2. Bundesliga und sie sind jetzt abgestiegen. Er war ziemlich enttäuscht :(
Sein Auto ist voller Aufkleber und Schals usw., sein Zimmer genauso :wink:
 
Werbung:
Hi Dani,

an einzelne karten ranzukommen wär ja nicht das problem....das läppert sich halt nur so über die saison...wenn dann noch CL und DFB-Pokal dazu kommt....darum ja jahreskarte....und davon werden für dei nächste saison keine neuen mehr ausgegeben....(der stand von vor zwei wochen)

Ja fussball kann einem schon ganz schön mitnehmen...vorallem wenns dann um abstieg geht....aber dann muss er sich wenigstens nicht als "erfolgsfan" "beschimpfen" lassen :wink:
also spielen sie jetzt in der 3ten liga.....
 
Zurück
Oben