Fußball?

Werbung:
wie bist denn jetzt da drauf gekommen :wink:
jepp....war "früher" eigendlich neutral...hab halt gern fussball geschaut....naja okay...bayern und nürnberg mocht ich bissi mehr....und da mein freund eingefleischter bayernfan ist....hab ich ne gehirnwäsche bekommen:)
 
Ich bin auch nicht so der Fussballfan, aber bei der WM habe ich mir die Speile gerne angeschaut, auch an der uni, wo die Spiele auf einer großen Leinwand gezeigt wurden. Das war ein Spaß, sag ich euch! ;)

Die EM-Spiele werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen, habe auch einen Favoriten. :D
 
Nicki schrieb:
wie bist denn jetzt da drauf gekommen :wink:
jepp....war "früher" eigendlich neutral...hab halt gern fussball geschaut....naja okay...bayern und nürnberg mocht ich bissi mehr....und da mein freund eingefleischter bayernfan ist....hab ich ne gehirnwäsche bekommen:)

tja Nicki wie wohl :wink:
Unsere 83jährige Nachbarin ist auch eingefleischter Bayernfan, sie lästert dann mit meinem Sohn über die Nachbarn, die Eintracht-Fans sind, da gibt es nämliche einige bei uns in der Straße. Mein Sohn ist Kickers-Fan. Solange sich alle kappeln und Spaß verstehen finde ich es auch in Ordnung :wink:
 
offenbach-kickers?
fussball ist und bleibt ein spiel....auch wenn dann z.b. so ein stadtderby ansteht wie hier in münchen...60ig gegen bayern...vergessen das leider so ein paar.....also ich hatte echt schiss damals als ich aufs derby gegange bin.....also auch noch bayernfan´s das grünwalder angestrichen haben....die haben die fan´s in einheitlichen ubahnen zur arena gefahren....ich stand dann so vor eine "60er-ubahn" vorbei gegangen und mein rotes trikot hat kurz rausbeblickt....die sind da drin angegangen...sorry den vergleich..wie tiere im käfig...das fand ich dann nich mehr lustig
 
Ja er ist OFC Fan.
Als damals die Eintracht gegen OFC spielte mußten sie auch die Fans guuut auseinander halten, ließen z. B. die Eintracht erstmal aus dem Stadion, erst viel später die Kickersfans.
Ich habe damals noch in Frankfurt gearbeitet und da haben wir und gegenseitig gekappelt, die Frankfurtfans und die Kickersfans, aber echt nur spaßig. Aber manche sehen das schon sehr ernst und suchen dann nur Stunk :roll: Das schadet leider dem Fußball.
 
n kumpel von mir ist glaub ich auch offenbacher....
jaja...60ig musste auch 30min noch rum hocken bis sie raus durften...und paar sekunden nach abpfiff haben sie die arena weiß statt rot(was eigendlich üblich gewesen wäre,da bayern gewonnen)leuchten lassen...zur vorsorge....
jepp....total....es ist ein spiel....
 
In der Commerzbankarena waren wir mal so zum Besichtigen.
Die sind schon toll aus, wie so ein Ufo :wink:
 
mein einzigen stadien die ich bis jetzt von innen gesehn hab...ist das olympiastadion in münchen(wo auch sonst^^)...und die allianz arena....irgendwann mal will ich mal nach dortmund und auf schalke...
 
War bei meinem Exmann auch so - sogar als wir unseren Hochzeitstermin damals festlegten, wurde der Spielplan vom MSV berücksichtigt.... :roll:

LG
 
Werbung:
Steffiline schrieb:
Hihi :)

Und unser Jüngster wird im Stadion getauft im Oktober :)
In welchen??

Ich schaue nur jetzt die EM und auch nur wenn unsere Jungs spielen.

Bei der WM waren wir auf der Fanmeile in Hamburg,und haben uns dort das letzte Spiel der Deutschen 11 angeschaut.

Und immer schön beim Autokorso sind wir mitgefahren,Donnerstag sind wir dann auch wieder dabei.
 
Zurück
Oben