Fußnägel

Ja, das stimmt.
Und zu offenen Schuhen gehört Nagellack oder French.
machst du es mit Schablone selbst?


LG
 
Werbung:
ne ich mach das mit uv-gel, hab alles was man dazu braucht, ich mach mir ja auch die fingernägel selber. als ich das zum ersten mal gemacht hab, hab ich meine füße die ganze zeit angeschaut, weil ich das soooo toll fand :D
 
toll, dann hast du eine UV-Lampe und eine ganze Ausrüstung
für Gel-Nägel. Hast du einen Kurs besucht?

LG
 
ne, ich hab nur einen fern-kurs gemacht, und ganz ganz viel geübt- für mich selber reicht das.. allerdings würd ich auf jeden fall einen kurs machen wenn ich das bei anderen machen würde... bei freunden und familie mach ich es hin und wieder auch..
 
Was ich schon immer mal fragen wollte (ich hoffe, ich nerve nicht):
wie geht das mit der anderen Hand,dh zB wenn du Rechtshänder
bist, ist es da nicht schwer sich die Nägel an der rechten Hand zu
machen?

LG
 
naja die rechte dauert halt immer etwas länger, aber es geht schon. man lernt mit der zeit mit der linken hand besser umzugehen, zum beispiel versucht man die linke hand im alltag öfter zu benutzen- für die einfachen dinge wie z.B.: türen öffnen, geld aus dem geldbeutel nehmen,oder das schreiben mit links üben..... irgendwann geht das alles dann ganz gut.
 
Meine Fußnägel lackiere ich auch immer. Egal ob Sommer oder Winter.
Vorher werden sie gefeilt und poliert.
Meine Lieblingsfarben für die Fußnägel sind da Dunkelrot, Braun und Bronze.
 
Ich mag am liebsten Orangetöne (wenn die Füße im sommer
bebräunt sind) Jedenfalls ist es langweilig, an den Fingernägeln und Fußnägeln die gleiche Farbe zu haben.

LG
 
ja fussnägel lackieren finde ich sehr sehr wichtig. Vorallem im sommer wenn man offene Schuhe an hat. Die Farbe mache ich abhängig von der kleidung aber ich nehme eher dezente Farben -pastelfarben z.B.-
LG
 
Werbung:
man redet ja sehr viel über fingernägel aber über fussnägel garnicht.
wie seht ihr das?
lackiert ihr euch auch eure fussnägel?
bestimmte farben?
oder nur im sommer oder wie macht ihr das so?
.
Ich pflege auch meine Fußnägel. Vielleicht nicht ganz so oft un gründlich wie die Fingernägel aber sie werden gefeilt
und oft auch Lackiert. Entweder einen Klarsichtlack oder ein dezenteres Rot.
.
 
Zurück
Oben