Geburt

ich hab angst vor einer geburt bzw vor den schmerzen, ich fang beim blut abnehmen schon an zu weinen! wie soll ich ne geburt überstehn? :smiley_85
 
Werbung:
stimmt... :lol:

aber nicht das einfachste Alter :lol: :wink:

@Jess, wenn Du älter und reif für ein Kind bist, siehst Du es anders und die Vorfreude auf das Kind nimmt einem auch die Angst. Aber glaub mir jeder geht da mit gemischten Gefühlen in den Kreissaal, wenn es aber so schlimm wäre würden wir Frauen nicht mehrere Kinder kriegen. :wink:
 
dani schrieb:
@Jess, wenn Du älter und reif für ein Kind bist, siehst Du es anders und die Vorfreude auf das Kind nimmt einem auch die Angst. Aber glaub mir jeder geht da mit gemischten Gefühlen in den Kreissaal, wenn es aber so schlimm wäre würden wir Frauen nicht mehrere Kinder kriegen. :wink:

jap. ich kann mir vorstellen, dass die 9 monate, die vorfreude und alles drum rum so schön ist das man diese schmerzen usw gerne in kauf nimmt. und sobald man kurz danach den eigenen knirps im arm hält, ist eh alles vergessen :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben