Gefühle für Freundin??!

Hallo fellinlove,

und ????? bist du jetzt traurig ode entäusch? oder bist du eher froh ?
Ich möchte nicht wirklich in deiner Haut stecken.
Bin total gegen fremdgehen, aber und jetzt kommts, kuscheln mit einer Freundin (?) ist für mich nicht wirklich fremdgehen.
Ihr habt euch beide unheimlich gerne und eure Männer liebt ihr.
Und du hast doch nicht vor deinen Mann zu hintergehen und zu betrügen, bzw, mit deiner Freundin eine Nebenbeziehung anzufangen.
Oder ? Ich glaube mal nicht. lso ein Küsschen in Ehren kann keiner verwehren.
 
Werbung:
Enttäuscht bin ich keineswegs, wieso auch? Hatte sicherlich seinen Grund wieso es so gelaufen ist und nicht anders...

Wenn sich daraus wieder etwas entwickeln sollte, dann sag ich ihm das natürlich und da er kein Problem damit hätte wenn ich was mit einer Frau (gelegentlich) nebenher habe, ist das auch kein Problem...

Mal sehen was daraus wird... falls überhaupt wieder was draus wird...
 
ich habe eine frage und zwar:
erfindest du wirklich nicht an ihr oder ist es nur ein Lust dass vielleicht nach einige Zeiten vergessen wird......
dann solltest du alleine entscheiden, wer dir wichtiger ist......
LG
 
Was hat das mit wichtiger zu tun??!

Ich werde meinen Mann sicherlich für keine Frau der Welt verlassen, weil ich ihn liebe und Gefühle sind für sie vorhanden, aber das hat nichts mit liebe zu tun zwischen uns...
 
Wie war die Situation?
Warst du nervös, als du sie gesehen hast?
Lag die "Stimmung" im Raum?

Ihr wollt euch treffen....? Mit einer bestimmten Absicht?
 
Werbung:
Bin total gegen fremdgehen, aber und jetzt kommts, kuscheln mit einer Freundin (?) ist für mich nicht wirklich fremdgehen.
.
Hallo,

kuscheln an sich erst mal nicht. Aber dieses kuscheln wäre ja absichtlich bewusst und rein sexueller Natur,
und da ist es aber ganz sicher Fremdgehen.
Ich habe nichts dagegen das Frau und Frau .. ich war selbst schon mal in einer solchen Situation und würde auch wieder
wenn es sich denn so ergeben sollte. Aber beide sind doch vergeben, beide haben einen Partner der sie angeblich liebt
und sie sind ja auch nicht unglücklich mit ihren Beziehungen, wenn ich das richtig lese.
Und da wäre für mich jede sexuelle Handlung, und dazu gehört bei mir auch das kuscheln, auf alle Fälle ein Fremdgehen
und für mich ein absolutes NOGO.
Anders wenn alle Beteiligten, also auch die Männer davon wissen und es tolerieren oder akzeptieren.
Der eine war ja wohl so gepolt das er es nicht nur ok fand sondern sogar dabei sein wollte zum klassischen 3 er wahrscheinlich.
Aber solange die Partner das nicht wissen und hin nehmen ist es ganz einfach ein Fremdgehen. Auch wenn es in dem Falle
eben gleichgeschlechtlich ist. Das macht keinen Unterschied ob es nun ein Mann oder eine Frau ist.
.
 
Zurück
Oben