Gehts euch manchmal auch so?

Christin

Well-Known Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
60
Ich fühl mich irgendwie traurig und deprimiert. Obwohl es eigentlich dazu keinen Grund gibt. Habe einen lieben Freunde, eine tolle Familie und Freunde - aber aus einem komischen - mir unbekannten Grund - fühle ich mich traurig und deprimiert.

Gehts euch manchmal auch so? Oder bin ich damit hier allein.
 
Werbung:
Nein, da bist du nicht allein.
Manchmal bin ich deprimiert, da können mich schon Kleinigkeiten aus der Bahn werfen. Und ich weiss nicht, warum das so ist.

LG Maricel
 
Da bin ich ja froh. Irgendwie ist es echt komisch. Ostern war toll und wir sind wieder zu Hause und dann gings mir so....
 
Ich brauch dann wieder so kleine Highlights auf die ich mich freuen
kann wie das nächste Treffen oder ein Kurzulaub oder was shoppen gehen.

LG
 
ich kenne das auch, ohne grund is auf einmal alles doof und kleinigkeiten werden riesengroß.

dann gibts aber auch wieder zeiten wo ich mich total stark fühle und mich nix so schnell aus der bahn werfen kann...
 
Ja, ich glaube, das kennt jede Frau! Also keine Sorgen machen! :)
Mir geht es meist vor meinen Tagen so... aber das sind ja dann die Hormone :wink:
 
Werbung:
Miss-eMp.Ty- schrieb:
Ich selber kenne das nicht so, aber es kann sein das du unter endogenen Depressionen leidest. Das sind grundlose Depressionen .
Wenn es sich so herausstellen sollte, würde ich einen Arzt aufsuchen.

ja. geh mal zum arzt, christin.
wenns so keinen grund hat, dann kann es daran liegen, dass dein gehirn zu wenig dopamin ausschüttet. das problem habe ich nämlich und ohne tabletten bin ich völlig grundlos absolut zu nix zu gebrauchen.
es gibt auch dinge, die einem auch so helfen. sport zum beispiel. aber besprech das mit deinem arzt.

und warte nicht zu lange, sonst wird es ein ernsthaftes problem und treibt dich in selbstmordgedanken. :evil:
 
Zurück
Oben